Erledigt Verkaufe Zumo 660

Diskutiere Verkaufe Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo habe ein Garmin Zumo 660 abzugeben.Das Gerät funktioniert und passt in die BMW Navihalterung. Mit Dabei ist das Ladekabel sowie eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chaddy2011

chaddy2011

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
23
Ort
Ilsede
Modell
R 1200 GS LC
Hallo
habe ein Garmin Zumo 660 abzugeben.Das Gerät funktioniert und passt in die BMW Navihalterung.
Mit Dabei ist das Ladekabel sowie eine Autohalterung und Schutztasche in original Verpackung mit Bedienungsanleitung. Gerät wird bei Verkauf auf Werkeinstellung zurückgesetzt.Kartenmaterial kann weiterhin bei Garmin aktuallisiert werden!
Da Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme!
Bezahlung per PayPal oder bei abholung in Bar.
Hätte gerne 70€ plus anfallende Versandkosten dafür.
 

Anhänge

chaddy2011

chaddy2011

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
23
Ort
Ilsede
Modell
R 1200 GS LC
Reserviert für Christian
 
chaddy2011

chaddy2011

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
23
Ort
Ilsede
Modell
R 1200 GS LC
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Zumo 660

Verkaufe Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Verkauf ZUMO 660

    Verkauf ZUMO 660: Verkaufe mein Garmin ZUMO 660.Es ist voll funktionsfähig .Alle aktuellen Updates sind gemacht.verkaufe es weil ich auf den Navigator 6 gewechselt...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Zumo 660 mit 16 Gb Speicherkarte u. Abschließbarer Touratech Halter

    Verkaufe Garmin Zumo 660 mit 16 Gb Speicherkarte u. Abschließbarer Touratech Halter: Hallo verkaufe hier mein Garmin Zumo 660 mit Abschließbarem Motorrad Halter von Touratech. Stromanschluss (Kabelset) wird mitgeliefert. Das...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Zumo 660

    Verkaufe Garmin Zumo 660: Verkaufe mein Garmin Zumo 660 mit diversem Zubehör wie: 2x Autohalterung ink. Ladekabel 2x Ladegerät 1x Motorradhalterung inkl. Abdeckung 1x...
  • Verkaufe Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Verkauf ZUMO 660

    Verkauf ZUMO 660: Verkaufe mein Garmin ZUMO 660.Es ist voll funktionsfähig .Alle aktuellen Updates sind gemacht.verkaufe es weil ich auf den Navigator 6 gewechselt...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Zumo 660 mit 16 Gb Speicherkarte u. Abschließbarer Touratech Halter

    Verkaufe Garmin Zumo 660 mit 16 Gb Speicherkarte u. Abschließbarer Touratech Halter: Hallo verkaufe hier mein Garmin Zumo 660 mit Abschließbarem Motorrad Halter von Touratech. Stromanschluss (Kabelset) wird mitgeliefert. Das...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Zumo 660

    Verkaufe Garmin Zumo 660: Verkaufe mein Garmin Zumo 660 mit diversem Zubehör wie: 2x Autohalterung ink. Ladekabel 2x Ladegerät 1x Motorradhalterung inkl. Abdeckung 1x...
  • Oben