Erledigt Verkaufe zwei Seitenkoffer Vario

Diskutiere Verkaufe zwei Seitenkoffer Vario im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, wegen Modellwechsel abzugeben. Zusätzlich habe ich noch eine Original-Vario-Innentasche, bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eumel-VI

Eumel-VI

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2022
Beiträge
5
Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, wegen Modellwechsel abzugeben. Zusätzlich habe ich noch eine Original-Vario-Innentasche, bei der allerdings die Zipper am Reißverschluss nicht mehr die volle Größe haben. Die Koffer biete ich für Selbstabholer inkl. Innentasche für 420,- Euro an. Standort Erkelenz.
 

Anhänge

S

Stick

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
17
Modell
R 1200 GSA
Hallo habe Interesse an den Koffern, hab dir ne Nachricht geschrieben. Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe zwei Seitenkoffer Vario

Verkaufe zwei Seitenkoffer Vario - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set

    Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set: Verkaufe zwei Drypack80 von sw-motech. Wollte sie an meine Schutzbügel bauen, aber ich werde nicht recht glücklich damit. Leider hatte ich sie...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 mit zwei Halterungen zu verkaufen

    Garmin Zumo 590 mit zwei Halterungen zu verkaufen: Wir trennen uns von unserem Zumo 590. Zum Gerät selbst muss ich wohl nichts erzählen. Zustand ist gut und alles funktioniert einwandfrei. Leichte...
  • Erledigt Motorradanhänger WM Meyer für zwei gr. GS geeignet, gebremst, 100 km/h zu verkaufen

    Motorradanhänger WM Meyer für zwei gr. GS geeignet, gebremst, 100 km/h zu verkaufen: Zum Verkauf steht ein Motorrradanhänger de Fa. WM Meyer. WM EG-MOT 13 Geeignet zum Transport von 3 Motorrädern, bzw. zwei große BMW - Boxer GS ...
  • Biete Sonstiges Verkaufe zwei Sweatjacken BMW

    Verkaufe zwei Sweatjacken BMW: Eine Milwaukee Sweatjacke rot neuwertig Gr: L Preis: 60 Euro + Versand Eine wenig getragene Sweatjacke schwarz Gr,: XL Preis: 30 Euro + Versand
  • Biete Sonstiges Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb

    Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb: Hallo Panamerikaner Wir sind zurzeit mit unseren Sertaos auf dem Weg nach Bolivien, doch langsam geht unsere Reise (www.moppedrun.de) zu Ende. Zum...
  • Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set

    Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set: Verkaufe zwei Drypack80 von sw-motech. Wollte sie an meine Schutzbügel bauen, aber ich werde nicht recht glücklich damit. Leider hatte ich sie...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 mit zwei Halterungen zu verkaufen

    Garmin Zumo 590 mit zwei Halterungen zu verkaufen: Wir trennen uns von unserem Zumo 590. Zum Gerät selbst muss ich wohl nichts erzählen. Zustand ist gut und alles funktioniert einwandfrei. Leichte...
  • Erledigt Motorradanhänger WM Meyer für zwei gr. GS geeignet, gebremst, 100 km/h zu verkaufen

    Motorradanhänger WM Meyer für zwei gr. GS geeignet, gebremst, 100 km/h zu verkaufen: Zum Verkauf steht ein Motorrradanhänger de Fa. WM Meyer. WM EG-MOT 13 Geeignet zum Transport von 3 Motorrädern, bzw. zwei große BMW - Boxer GS ...
  • Biete Sonstiges Verkaufe zwei Sweatjacken BMW

    Verkaufe zwei Sweatjacken BMW: Eine Milwaukee Sweatjacke rot neuwertig Gr: L Preis: 60 Euro + Versand Eine wenig getragene Sweatjacke schwarz Gr,: XL Preis: 30 Euro + Versand
  • Biete Sonstiges Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb

    Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb: Hallo Panamerikaner Wir sind zurzeit mit unseren Sertaos auf dem Weg nach Bolivien, doch langsam geht unsere Reise (www.moppedrun.de) zu Ende. Zum...
  • Oben