Biete Sonstiges Verkauft - Adapterplatte für Tomtom Dockingshoe

Diskutiere Verkauft - Adapterplatte für Tomtom Dockingshoe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Navi Modellwechsel zu verkaufen. Eine Adapterplatte (Verstärkung bei ausgerissener Gewindebuchsen am Dockingshoe) passend für Halter für...
pebo

pebo

Themenstarter
Modell
KTM 1090 ADV
Wegen Navi Modellwechsel zu verkaufen.

Eine Adapterplatte (Verstärkung bei ausgerissener Gewindebuchsen am Dockingshoe) passend für Halter für Tomtom Rider 2, Urban Rider und Rider V4.
Die Platte ist eine Anfertigung von Peter Lenzen und hat mir (bei 2 ausgerissenen Gewindebuchsen) gute Dienste geleistet. Durch die passgenaue zusätzliche Mittelschraube hält der Dockingshoe bombenfest.

12 €, incl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkauft - Adapterplatte für Tomtom Dockingshoe

Verkauft - Adapterplatte für Tomtom Dockingshoe - Ähnliche Themen

• Erledigt (verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997

(verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997: Hallo Forum, da mir jetzt eine F800ST zugelaufen ist, habe ich mich entschlossen, meine GS abzugeben. Die GS ist im März 1997 erstmals...
  • Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
  • Komoot verkauft

Komoot verkauft: Für die, die es interessiert oder die es nutzen: Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bekanntem Besitzer
  • Erledigt Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung

Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Carpe-Iter Set, bestehend aus: Carpe Iter Pad v4b Aktiv Halter Strom-Versorgung Schwarz (schaltet selbständig...
  • Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung - Ähnliche Themen

• Erledigt (verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997

(verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997: Hallo Forum, da mir jetzt eine F800ST zugelaufen ist, habe ich mich entschlossen, meine GS abzugeben. Die GS ist im März 1997 erstmals...
  • Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
  • Komoot verkauft

Komoot verkauft: Für die, die es interessiert oder die es nutzen: Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bekanntem Besitzer
  • Erledigt Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung

Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Carpe-Iter Set, bestehend aus: Carpe Iter Pad v4b Aktiv Halter Strom-Versorgung Schwarz (schaltet selbständig...
  • Oben