Erledigt Verkauft

Diskutiere Verkauft im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tour ist ausgefallen, daher steht es hier neu und unbenutzt zu Verkauf: NEU und ungebraucht, teilweise Original verpackt. Rechnung vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSToura

GSToura

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Tour ist ausgefallen, daher steht es hier neu und unbenutzt zu Verkauf:
NEU und ungebraucht, teilweise Original verpackt. Rechnung vorhanden.
Kofferträger Seitenkoffer Halterung BMW R1200GS /R1250 GS Adventure LC von Motorsport Götz.

Stabiles, präzise gearbeitetes Edelstahlrohr mit 18 mm (¾") Durchmesser, Rohrwandstärke 2mm.
Der Gepäckträger für symmetrische Koffer oder Softtaschen (Kein Knick am Auspuff)

Privatverkauf!
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

VB 180€
F7333AD6-42BC-4936-9A0E-B5F6EAC4C06F.jpeg
6D8F911E-8FBD-4F08-9719-5F852EB34712.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JonnyderDepp

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
21
Modell
R1250GS, XJR1300, Fat Boy, Harley Eigenbau, EXC 525, R100 Eigenbau
Moin, original BMW Träger? wenn die an die 2021er 1250 gs passen, dann nehme ich die gerne.
 
GSToura

GSToura

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Nein, das sind keine Original BMW Träger. Diese Träger für symmetrische Softtaschen oder Koffer.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
@JonnyderDepp
Bin zwar nicht der Verkäufer aber evtl hilft es Dir :-)
Die Träger passen an Deine 1250 !!
Diese Träger sehen Baugleich mit den Touratech Trägern aus :-)
 
J

JonnyderDepp

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
21
Modell
R1250GS, XJR1300, Fat Boy, Harley Eigenbau, EXC 525, R100 Eigenbau
Stimmt, habe ebenfalls mal auf der TT Seite nachgesehen. Danke Dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauft

Verkauft - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

    Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel: Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Erledigt Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem

    Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem: Biete ein gebrauchtes (voll funktionsfähiges) Kommunikationssystem SC1 Advance für Schuberth-Helme an. Das System wurde für SCHUBERTH C4 Pro...
  • Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

    Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel: Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Erledigt Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem

    Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem: Biete ein gebrauchtes (voll funktionsfähiges) Kommunikationssystem SC1 Advance für Schuberth-Helme an. Das System wurde für SCHUBERTH C4 Pro...
  • Oben