Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkleidungsergänzug Clear-Protect von Wunderlich

Diskutiere Verkleidungsergänzug Clear-Protect von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich für die R1150GS und R1150GS ADV. Original Wunderlich Bestellnummer ist...
B2

B2

Themenstarter
Hallo,

biete eine Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich für die R1150GS und R1150GS ADV.

Original Wunderlich Bestellnummer ist 8600310.
Alle Anbauteile sind dabei. Die Clear-Protections haben keine tiefen Kratzer ect. und sind in einem guten Zustand. Wurden insgesamt 6 Monate gefahren.

Neupreis bei Wunderlich = 159€

Jetzt hier gebraucht für 80€ incl. Versand

W

Westli

Modell
R1150GS
Hallo Bruno,
ich möchte gerne für mich und meine GS die Verkleidungsergänzung kaufen.
Wenn noch da, bitte E-Mail: Westli1@web.de
Vielen Dank,
Ernst

B2

B2

Themenstarter
Hallo Ernst,

habe Dir gerade eine email geschickt.

Grüße
Bruno

- - - Aktualisiert - - -

Verkauft!

Thema:

Verkleidungsergänzug Clear-Protect von Wunderlich

Verkleidungsergänzug Clear-Protect von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect"

Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect": Verkauft wird ein Scheinwerferschutz von Wunderlich für die BMW R1200 GS bzw. GSA. Ich habe den Scheinwerferschutz vor 2 Jahren als Neuware bei...
  • Suche Papiere als Scan für Clear Protect Beinschutz von Wunderlich - bringen die was?

Suche Papiere als Scan für Clear Protect Beinschutz von Wunderlich - bringen die was?: Hallo Forum, ich hoffe ich bin auf der richtigen Rubrik. Ich suche Papiere/ABE für die Wunderlich Clear Protect Beinschützer für eine R1150GS...
  • Suche Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH

Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH: Ich habe den Moment verpasst, wann ich es noch kaufen konnte. Brauche eigentlich nur den linken Teil, aber kann gerne auch das ganze Set kaufen...
  • Erledigt Wunderlich Fußschützer Clear-Protect und Beinschützer Clear-Protect

Wunderlich Fußschützer Clear-Protect und Beinschützer Clear-Protect: Hi, Ich verkaufe wie im Titel zu lesen: Wunderlich Fußschützer Clear-Protect und Beinschützer Clear-Protect für die 1150 er GS (ev. auch 1100er...
  • Erledigt Wunderlich Clear-Protect Verkleidungsergänzung

Wunderlich Clear-Protect Verkleidungsergänzung: Verkaufe Wunderlich Clear-Protect Verkleidungsergänzung passend für R 1150 GS und Adventure.Guter Zustand incl.allem Befestigungsmaterial.War an...
  • Wunderlich Clear-Protect Verkleidungsergänzung - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect"

Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect": Verkauft wird ein Scheinwerferschutz von Wunderlich für die BMW R1200 GS bzw. GSA. Ich habe den Scheinwerferschutz vor 2 Jahren als Neuware bei...
  • Suche Papiere als Scan für Clear Protect Beinschutz von Wunderlich - bringen die was?

Suche Papiere als Scan für Clear Protect Beinschutz von Wunderlich - bringen die was?: Hallo Forum, ich hoffe ich bin auf der richtigen Rubrik. Ich suche Papiere/ABE für die Wunderlich Clear Protect Beinschützer für eine R1150GS...
  • Suche Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH

Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH: Ich habe den Moment verpasst, wann ich es noch kaufen konnte. Brauche eigentlich nur den linken Teil, aber kann gerne auch das ganze Set kaufen...
  • Erledigt Wunderlich Fußschützer Clear-Protect und Beinschützer Clear-Protect

Wunderlich Fußschützer Clear-Protect und Beinschützer Clear-Protect: Hi, Ich verkaufe wie im Titel zu lesen: Wunderlich Fußschützer Clear-Protect und Beinschützer Clear-Protect für die 1150 er GS (ev. auch 1100er...
  • Erledigt Wunderlich Clear-Protect Verkleidungsergänzung

Wunderlich Clear-Protect Verkleidungsergänzung: Verkaufe Wunderlich Clear-Protect Verkleidungsergänzung passend für R 1150 GS und Adventure.Guter Zustand incl.allem Befestigungsmaterial.War an...
  • Oben