Biete Sonstiges Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

Diskutiere Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
M

Maxmad

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2023
Beiträge
11
Ort
Köln
Modell
1250 GS
Hallo Zusammen,
wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und dadurch sehr leicht zu beladen. Solide Verzurrgurte haben wir auch.
-100er Zulassung
-Radwippe
-Deichselschloss
-Raum Köln
-WE (Sa bis Mo): 50,-€
-1 Woche: 140,-€
-4 Verzurrgurte: 15,-€
Bei Interesse bitte melden.

Gruß Markus
pXYVDvNqRP6TA1vhvR9Eig.jpg
IMG_0150.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
176
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
räusper

Servus, wenn Du jetzt noch eine Preisangabe und eventuell Bilder in Deine Anzeige setzt dann ist das hier regelkonform. :wink:

Tagespreis:
Wochenendpreis:
Wochenpreis:
Langzeitmietenpreis:
das würde ich mir auch wünschen.
 
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
176
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Das ist ein Lorrie Anhänger ich hatte im Juni ein Cochet von einem Händler in Köln bin damit 1200 km gefahren war super.
 
M

Maxmad

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2023
Beiträge
11
Ort
Köln
Modell
1250 GS
Genau, das ist der Lorries MT1. Baugleich mit dem Cochet…
 
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
176
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Genau, das ist der Lorries MT1. Baugleich mit dem Cochet…
Das würde ich so nicht sagen der eine ist aus Frankreich und der andere wurde Kopiert aus Polen so hat man mir die Anhänger angepriesen ,weil ich erst auch einen Kaufen wollte. Leider habe ich in meinen Umkreis keinen Händler gefunden der einen Lorrie vermietet so hatte ich einen Cochet genohmen.
 
M

Maxmad

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2023
Beiträge
11
Ort
Köln
Modell
1250 GS
Fährt hier niemand mehr in Urlaub und braucht einen schicken Hänger??
 
Thema:

Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Teneriffa-Motorrad-Forum

    Teneriffa-Motorrad-Forum: moin, ich bin nicht sicher, ob das hier erwünscht ist - falls nicht bitte löschen. Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad-Forum speziell für...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Motorrad Verleih auf Gran Canaria

    Motorrad Verleih auf Gran Canaria: Hallo Leutz, wer hat ne gute Adresse, um im Oktober auf der Großen Kanaren Insel ein Mopped auszuleihen?:confused: Grüße und dafür bekommste ein...
  • Motorrad leihen in Dänemark?

    Motorrad leihen in Dänemark?: Hallo liebe ForumGemeinde! Heute wende ich mich mit der Frage an Euch, ob und wo es in Dänemark eine gute Gelegenheit zur Miete eines Motorrades...
  • Motorrad leihen in Dänemark? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Teneriffa-Motorrad-Forum

    Teneriffa-Motorrad-Forum: moin, ich bin nicht sicher, ob das hier erwünscht ist - falls nicht bitte löschen. Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad-Forum speziell für...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Motorrad Verleih auf Gran Canaria

    Motorrad Verleih auf Gran Canaria: Hallo Leutz, wer hat ne gute Adresse, um im Oktober auf der Großen Kanaren Insel ein Mopped auszuleihen?:confused: Grüße und dafür bekommste ein...
  • Motorrad leihen in Dänemark?

    Motorrad leihen in Dänemark?: Hallo liebe ForumGemeinde! Heute wende ich mich mit der Frage an Euch, ob und wo es in Dänemark eine gute Gelegenheit zur Miete eines Motorrades...
  • Oben