Veröffentlichung nächstes Modelljahr

Diskutiere Veröffentlichung nächstes Modelljahr im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da ich recht neu beim Thema GS bin und trotz Suche keine klare Antworten habe.... möchte ich Euch um Rat bitten. Neues Modelljahr...
Cecotto

Cecotto

Themenstarter
Modell
GSA 1250, Yamaha RD 350, Kawa Z1000-A2
Hallo zusammen,

da ich recht neu beim Thema GS bin und trotz Suche keine klare Antworten habe.... möchte ich Euch um Rat bitten. Neues Modelljahr erscheint immer ab September, das ist relativ schnell rauszufinden. Aber ab wann kann man mit der Veröffentlichung rechnen, wie die neuen Farben aussehen und ob es technische Veränderungen geben wird? Das muss doch auch schon lang vorger veröffentlicht sein, oder?

Wie war das die Jahre zuvor?

mattes

mattes

Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Mein Freundlicher meint, ich solle ab Anfang Juni mal probieren, ob das neue Modelljahr schon (zu noch alten Preisen) verfügbar ist.

mattes

mattes

Modell
Ah ja, und erst dann gibts neue Informationen? Vielleicht in Oberbayern...

mattes

mattes

Modell
Lies doch einfach nochmal, sprich mit jemandem, vielleicht klappts dann. Viel Glück

Cecotto

Cecotto

Themenstarter
Modell
GSA 1250, Yamaha RD 350, Kawa Z1000-A2
Hallo nochmal,

vielleicht habe ich meine Frage etwas unglücklich formuliert. Sorry. Es geht aber schon darauf hinaus ab wann der offizielle "sneak" raus ist in Bezug auf die Bestellmöglichkeit / tatsächliche Produktion / Verfügbarkeit. Die sagen doch nicht erst 24 Std vorher Bescheid wie das bestellbare Moped ab Produktion August/September aussieht, oder?

Laut Mattes also mit Glück Anfang Juni. Hat jemand weitere Erfahrungen?

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo nochmal,

vielleicht habe ich meine Frage etwas unglücklich formuliert. Sorry. Es geht aber schon darauf hinaus ab wann der offizielle "sneak" raus ist in Bezug auf die Bestellmöglichkeit / tatsächliche Produktion / Verfügbarkeit. Die sagen doch nicht erst 24 Std vorher Bescheid wie das bestellbare Moped ab Produktion August/September aussieht, oder?

Laut Mattes also mit Glück Anfang Juni. Hat jemand weitere Erfahrungen?
Fahr nach Garmisch.... dann wirst du es wissen :D

https://www.bmw-motorrad.de/de/experience/events/bmd-2019.html

Zuletzt bearbeitet:
N

Nibelunge

Hallo,

neues Modelljahr und neues Modell werden verschieden vorgestellt.

Da es schon neues Modell gibt, 1250er, gibt es in den nächsten zwei Jahren nur kleinere Veränderungen die, wie immer, in Garmisch Anfang Juli vorgestellt werden. Also 2020er Modell.

Neue Modelle. oder gründlich Überarbeitete, werden dann in Köln und in Mailand vorgestellt; wobei BMW bei der 1250 jetzt Hándler zu einer Vorpräsentation einlud. Dies war bis dato nicht der Fall. Händlervorstellung war dann immer nach den Messen.

Gruss
Alex

FlowRider

FlowRider

Moderator
Mein Motorrad, das noch nicht geliefert wurde, ist in vier Monaten schon veraltet. Geil.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die Zeitung von gestern ist auch schon alt.

S

solid

Bin gespannt wenn 2030 keine Benzinmotoren mehr fahren "sollen" (Die Grünen), ob wir unsere Kisten verschrotten müssen?Bei den Preisen sollte man schon ein bisschen in die Zukunft schauen ,damit der Übergang zu einem neuen Motorrad finanziell nicht zum Horror wird. Früher war das egal, da konnte man noch glauben, dass man sein Fahrzeug bis zum wertvollen Oldtimer fahren kann. Heute bin ich mir da nicht mehr sicher.

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Das kommt immer drauf an wo man bei der nächsten Wahl sein kreuzchen macht!!!

MfG.

S

solid

Wobei ich den Eindruck habe, dass sich die Parteien irgendwann mal einig sind😱

Thema:

Veröffentlichung nächstes Modelljahr

Veröffentlichung nächstes Modelljahr - Ähnliche Themen

• MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device

MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device: Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Hier ein neues BMW device mit 5,5" Bildschirmdiagonale ... MotorTablet Pro Max™ BMW (2025 Model)
  • Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!

Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!: Hallo zusammen, gestern habe ich meine neue bestellt. Es wird eine R1300GS in TrippleBlack. Geschätzter Liefertermin: Ende März/Anfang April '25...
  • Die nächste Streckensperrung bahnt sich an. Lierbacher Steige

Die nächste Streckensperrung bahnt sich an. Lierbacher Steige: Wird die Lierbacher Steige im Schwarzwald bald für Motorräder gesperrt? Ein Pilotprojekt zur Verkehrslärmmessung sorgt für Diskussionen.
  • Nächster Versuch für unser Vereinsheim. SWR3 Party zur Einweihung gewinnen.

Nächster Versuch für unser Vereinsheim. SWR3 Party zur Einweihung gewinnen.: Hallo Freunde, da es ja leider mit dem Würth Preis nicht geklappt, starten wir einen neuen Versuch. Wir können bei SWR3 eine Party gewinnen und so...
  • Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track

Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track: Hallo Zusammen, habe ja das Zumo XT weg gegeben da ich da nicht zurecht mit kam und wieder auf Tom Tom gesetzt. Das kommt wiederrum nicht mit den...
  • Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track - Ähnliche Themen

• MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device

MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device: Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Hier ein neues BMW device mit 5,5" Bildschirmdiagonale ... MotorTablet Pro Max™ BMW (2025 Model)
  • Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!

Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!: Hallo zusammen, gestern habe ich meine neue bestellt. Es wird eine R1300GS in TrippleBlack. Geschätzter Liefertermin: Ende März/Anfang April '25...
  • Die nächste Streckensperrung bahnt sich an. Lierbacher Steige

Die nächste Streckensperrung bahnt sich an. Lierbacher Steige: Wird die Lierbacher Steige im Schwarzwald bald für Motorräder gesperrt? Ein Pilotprojekt zur Verkehrslärmmessung sorgt für Diskussionen.
  • Nächster Versuch für unser Vereinsheim. SWR3 Party zur Einweihung gewinnen.

Nächster Versuch für unser Vereinsheim. SWR3 Party zur Einweihung gewinnen.: Hallo Freunde, da es ja leider mit dem Würth Preis nicht geklappt, starten wir einen neuen Versuch. Wir können bei SWR3 eine Party gewinnen und so...
  • Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track

Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track: Hallo Zusammen, habe ja das Zumo XT weg gegeben da ich da nicht zurecht mit kam und wieder auf Tom Tom gesetzt. Das kommt wiederrum nicht mit den...
  • Oben