Biete 2 Ventiler Verschenke Blinkerglas für Habermann/Talbot Spiegelblinker

Diskutiere Verschenke Blinkerglas für Habermann/Talbot Spiegelblinker im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; wie sie sonst häufig an den klassischen Habermann Verkleidungen für die 2 Ventiler verbaut waren. Ohne die sonst üblichen Risse und gerade beim...
Gerlinde

Gerlinde

Themenstarter
wie sie sonst häufig an den klassischen Habermann Verkleidungen für die 2 Ventiler verbaut waren. Ohne die sonst üblichen Risse und gerade beim Aufräumen gefunden.
Zum Wegschmeißen zu schade und wer sowas braucht kann es gegen Porto haben.

Thema:

Verschenke Blinkerglas für Habermann/Talbot Spiegelblinker

Verschenke Blinkerglas für Habermann/Talbot Spiegelblinker - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke neue Speichen mit passenden Nippel

Verschenke neue Speichen mit passenden Nippel: Hallo, ich verschenke je 3 Speichen mit passenden Nippel für die Speichenräder vorn und hinten, die ich als Ersatzteile auf einer längeren Reise...
  • Erledigt Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007

Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007: Hallo, ich verschenke einen BMW Halter für den Navigator für die Baujahre 2004 bis 2007. Sachnummer 7680517. Befestigungsschrauben und...
  • Erledigt Verschenke zwei Zylinderkopfhauben mit Kratzern

Verschenke zwei Zylinderkopfhauben mit Kratzern: Hallo, ich verschenke zwei Zylinderkopfhauben, die durch Stürze im Gelände einige Kratzer haben, aber ansonsten ok sind (keine Risse etc). Die...
  • Biete Sonstiges Verschenke Hinterreifen Michelin Anakee Adventure, 170/60/17, noch 2,5mm in der Mitte

Verschenke Hinterreifen Michelin Anakee Adventure, 170/60/17, noch 2,5mm in der Mitte: erledigt
  • Orange Blinkergläser zu verschenken

Orange Blinkergläser zu verschenken: Hallo, ich habe 4 Blinkergläser (in orange) + 4 klare Blinkerbirnchen zu verschenken. Sie waren in meiner GS Bj 2002 verbaut und liegen in der...
  • Orange Blinkergläser zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke neue Speichen mit passenden Nippel

Verschenke neue Speichen mit passenden Nippel: Hallo, ich verschenke je 3 Speichen mit passenden Nippel für die Speichenräder vorn und hinten, die ich als Ersatzteile auf einer längeren Reise...
  • Erledigt Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007

Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007: Hallo, ich verschenke einen BMW Halter für den Navigator für die Baujahre 2004 bis 2007. Sachnummer 7680517. Befestigungsschrauben und...
  • Erledigt Verschenke zwei Zylinderkopfhauben mit Kratzern

Verschenke zwei Zylinderkopfhauben mit Kratzern: Hallo, ich verschenke zwei Zylinderkopfhauben, die durch Stürze im Gelände einige Kratzer haben, aber ansonsten ok sind (keine Risse etc). Die...
  • Biete Sonstiges Verschenke Hinterreifen Michelin Anakee Adventure, 170/60/17, noch 2,5mm in der Mitte

Verschenke Hinterreifen Michelin Anakee Adventure, 170/60/17, noch 2,5mm in der Mitte: erledigt
  • Orange Blinkergläser zu verschenken

Orange Blinkergläser zu verschenken: Hallo, ich habe 4 Blinkergläser (in orange) + 4 klare Blinkerbirnchen zu verschenken. Sie waren in meiner GS Bj 2002 verbaut und liegen in der...
  • Oben