Erledigt Verschenke Bridgestone A 41 F Hinterreifen 170er Breite mit 3,5-4 mm Restprofil für 1200 und 1250 LC

Diskutiere Verschenke Bridgestone A 41 F Hinterreifen 170er Breite mit 3,5-4 mm Restprofil für 1200 und 1250 LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich heute wegen Glatze vorne die Bridgestones A41 von der 1250 runtergeschmissen habe und auf PST2 umgerüstet habe, ist nun der angefahrene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Da ich heute wegen Glatze vorne die Bridgestones A41 von der 1250 runtergeschmissen habe und auf PST2 umgerüstet habe, ist nun der angefahrene Hinterreifen noch übrig. (Laufleistung 6200 km, keine Autobahnvollgasattacken!!!)

Mit rund 4 mm Restprofil an der schlechtesten Stelle nicht mehr neu, aber eigentlich zum wegschmeissen zu schade, vieleicht mag ihn jemand von den Selbermontierern haben, um ihn runterzufahren.

Ich mag dafür kein Geld nehmen, bei Selbstabholung kann er gerne so mitgenommen werden.

Ich lasse ihn mal so einen Monat stehen, wenn ihn keiner will, geht er doch in die Tonne.
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Da Bonsai die Pelle wohl mittlerweile vernichtet hat, erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke Bridgestone A 41 F Hinterreifen 170er Breite mit 3,5-4 mm Restprofil für 1200 und 1250 LC

Verschenke Bridgestone A 41 F Hinterreifen 170er Breite mit 3,5-4 mm Restprofil für 1200 und 1250 LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

    MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Biete R 1200 GS LC A 41 R/G Bridgestone zu verschenken.

    A 41 R/G Bridgestone zu verschenken.: Hi. In meinem Keller stapeln sich die Reifen. Hab 1 Bridgestone A41 welcher ca.4tsd. Km runter hat und bestimmt noch für 4-5tsd. hält. Hab ich...
  • Verschenke gebr. Bridgestone Battle Wing

    Verschenke gebr. Bridgestone Battle Wing: Moin! Habe bei mir die Reifen komplett gewechselt. Der Vorderreifen - Bridgestone Battle Wing/Originalbereifung - hat noch ein Restprofil von ca...
  • Verschenke gebr. Bridgestone Battle Wing - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

    MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Biete R 1200 GS LC A 41 R/G Bridgestone zu verschenken.

    A 41 R/G Bridgestone zu verschenken.: Hi. In meinem Keller stapeln sich die Reifen. Hab 1 Bridgestone A41 welcher ca.4tsd. Km runter hat und bestimmt noch für 4-5tsd. hält. Hab ich...
  • Verschenke gebr. Bridgestone Battle Wing

    Verschenke gebr. Bridgestone Battle Wing: Moin! Habe bei mir die Reifen komplett gewechselt. Der Vorderreifen - Bridgestone Battle Wing/Originalbereifung - hat noch ein Restprofil von ca...
  • Oben