Erledigt Verschenke Garmin GPS III

Diskutiere Verschenke Garmin GPS III im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe bei meiner GS ein Garmin GPS III Navigationsgerät mit Halterung dazubekommen. Vielleicht möchte es ja jemand aus "Nostalgie" oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich habe bei meiner GS ein Garmin GPS III Navigationsgerät mit Halterung dazubekommen.

Vielleicht möchte es ja jemand aus "Nostalgie" oder Originalitätsgründen haben.

Andernfalls geht es bei der nächsten Fuhre mit zum Elektroschrott.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke Garmin GPS III

Verschenke Garmin GPS III - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46

Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46: BMW Motorradstiefel in Gr. 46 zu verschenken. Ich brauch sie nicht mehr. Sie sehen zwar nicht mehr so dolle aus, aber vielleicht möchte sie ja...
  • Erledigt verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19

verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19: Zu verschenken bei Abholung in 84137 Vilsbiburg, Profiltiefen ( jeweils mittig gemessen ) vorne 3 mm, hinten 4 mmm Bei gewünschtem Versand...
  • Erledigt LENKER ZU VERSCHENKEN

LENKER ZU VERSCHENKEN: lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!! abholung in hannover kein versand
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Biete Sonstiges Garmin Quest 1 zu verschenken

Garmin Quest 1 zu verschenken: Tach zusammen.Wegen Fahrzeug-und Naviwechsel möchte ich gerne mein Garmin Quest 1 verschenken.Es ist vom technischen her in Ordnung,weissen...
  • Garmin Quest 1 zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46

Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46: BMW Motorradstiefel in Gr. 46 zu verschenken. Ich brauch sie nicht mehr. Sie sehen zwar nicht mehr so dolle aus, aber vielleicht möchte sie ja...
  • Erledigt verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19

verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19: Zu verschenken bei Abholung in 84137 Vilsbiburg, Profiltiefen ( jeweils mittig gemessen ) vorne 3 mm, hinten 4 mmm Bei gewünschtem Versand...
  • Erledigt LENKER ZU VERSCHENKEN

LENKER ZU VERSCHENKEN: lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!! abholung in hannover kein versand
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Biete Sonstiges Garmin Quest 1 zu verschenken

Garmin Quest 1 zu verschenken: Tach zusammen.Wegen Fahrzeug-und Naviwechsel möchte ich gerne mein Garmin Quest 1 verschenken.Es ist vom technischen her in Ordnung,weissen...
  • Oben