Erledigt Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007
Diskutiere Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verschenke einen BMW Halter für den Navigator für die Baujahre 2004 bis 2007.
Sachnummer 7680517. Befestigungsschrauben und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
vomStein

Themenstarter
Hallo,
ich verschenke einen BMW Halter für den Navigator für die Baujahre 2004 bis 2007.
Sachnummer 7680517. Befestigungsschrauben und Distanzhülsen sind evtl. dabei.
Gerne Abholung in Berlin Schöneberg oder Versand gegen Unkostenerstattung.
Gruß Rainer
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007
Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen,
verschenke zwei Gutscheine:
20€ (ab 99€ Einkaufswert)
50€ (ab 249€ Einkaufswert)
Beide gültig bis 20.7.2025!
Bei Interesse bitte...
Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19.
War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe.
Ist zu verschenken...
TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660.
(Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher)
Allerdings habe ich keinen...
Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen,
aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert.
Bitte beachten: Es handelt...
Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen,
verschenke zwei Gutscheine:
20€ (ab 99€ Einkaufswert)
50€ (ab 249€ Einkaufswert)
Beide gültig bis 20.7.2025!
Bei Interesse bitte...
Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19.
War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe.
Ist zu verschenken...
TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660.
(Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher)
Allerdings habe ich keinen...
Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen,
aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert.
Bitte beachten: Es handelt...