Erledigt Verschenke Helm Größe L

Diskutiere Verschenke Helm Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wer kann diesen Helm gebrauchen in Größe L / 59 von Held mit klappbarem Sonnenvisier? Relativ wenig getragen.... Ich schicke ihn gerne zu gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Wer kann diesen Helm gebrauchen in Größe L / 59 von Held mit klappbarem Sonnenvisier?
Relativ wenig getragen....
Ich schicke ihn gerne zu gegen Übernahme von Porto/Verpackung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke Helm Größe L

Verschenke Helm Größe L - Ähnliche Themen

• Erledigt Kettenspray zu verschenken, AUR

Kettenspray zu verschenken, AUR: Kettenspray zu verschenken, AUR, nur Abholung in Aurich Ostfriesland
  • Erledigt 2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken

2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken. Restprofil ca. 3 bis 4 mm DOT 2021 bzw 2022 Ideal...
  • Erledigt Reserviert Ersatzteile zu verschenken

Reserviert Ersatzteile zu verschenken: Ich habe hier noch ein Kiste mit diversen Ersatzteilen für die R1100/1150 sowie ein zerlegtes Getriebe einer R1100 rumliegen. Zum Wegwerfen zu...
  • Erledigt BMW-Helm Systemhelm 7 zu verschenken

BMW-Helm Systemhelm 7 zu verschenken: Hallo, ich habe mir einen neuen Helm gekauft. Meinen alten Helm werde ich eh nie wieder tragen, obwohl er eigentlich gar nicht so schlecht ist...
  • reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass]

reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass]: Hallo aufgrund eines Gutscheins von BMW bei dem man eine komplette Ausstattung nehmen muss, also Anzug, Helm, Handschuhe, Schuhe suche ich...
  • reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass] - Ähnliche Themen

• Erledigt Kettenspray zu verschenken, AUR

Kettenspray zu verschenken, AUR: Kettenspray zu verschenken, AUR, nur Abholung in Aurich Ostfriesland
  • Erledigt 2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken

2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken. Restprofil ca. 3 bis 4 mm DOT 2021 bzw 2022 Ideal...
  • Erledigt Reserviert Ersatzteile zu verschenken

Reserviert Ersatzteile zu verschenken: Ich habe hier noch ein Kiste mit diversen Ersatzteilen für die R1100/1150 sowie ein zerlegtes Getriebe einer R1100 rumliegen. Zum Wegwerfen zu...
  • Erledigt BMW-Helm Systemhelm 7 zu verschenken

BMW-Helm Systemhelm 7 zu verschenken: Hallo, ich habe mir einen neuen Helm gekauft. Meinen alten Helm werde ich eh nie wieder tragen, obwohl er eigentlich gar nicht so schlecht ist...
  • reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass]

reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass]: Hallo aufgrund eines Gutscheins von BMW bei dem man eine komplette Ausstattung nehmen muss, also Anzug, Helm, Handschuhe, Schuhe suche ich...
  • Oben