Erledigt Verschenke Lima Rippenriemen

Diskutiere Verschenke Lima Rippenriemen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Hab hier noch den Rippenriemen für die Lima rumliegen.Er ist neu, ohne Beschädigung, und liegt ca.1 Jahr bei mir rum. Hat auf meine K25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hallo,
Hab hier noch den Rippenriemen für die Lima rumliegen.Er ist neu, ohne Beschädigung, und liegt ca.1 Jahr bei mir rum. Hat auf meine K25 Bj.07 leider nicht gepasst, war zu stramm.
Vielleicht kann den jemand brauchen, bevor ich ihn wegschmeise.
Gegen Versandkosten zu verschenken.
Kann auch gerne in Stuttgart oder Neuhausen Enzkreis abgeholt werden.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke Lima Rippenriemen

Verschenke Lima Rippenriemen - Ähnliche Themen

• Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken: Hallo, ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54. Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
  • Erledigt Anakee Adventure zu verschenken!

Anakee Adventure zu verschenken!: Hallo Leute, hab hier noch ein paar MAA von meiner ehemaligen 1250er GS BJ22 rum liegen. Wurden direkt na 2000km gewechselt, weil sie mir zu laut...
  • Anakee Adventure zu verschenken! - Ähnliche Themen

• Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken: Hallo, ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54. Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
  • Erledigt Anakee Adventure zu verschenken!

Anakee Adventure zu verschenken!: Hallo Leute, hab hier noch ein paar MAA von meiner ehemaligen 1250er GS BJ22 rum liegen. Wurden direkt na 2000km gewechselt, weil sie mir zu laut...
  • Oben