Erledigt Verschenke Lima Rippenriemen

Diskutiere Verschenke Lima Rippenriemen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Hab hier noch den Rippenriemen für die Lima rumliegen.Er ist neu, ohne Beschädigung, und liegt ca.1 Jahr bei mir rum. Hat auf meine K25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 & seit 89 Lurchi R100GS & R90S & Panigale1299S
Hallo,
Hab hier noch den Rippenriemen für die Lima rumliegen.Er ist neu, ohne Beschädigung, und liegt ca.1 Jahr bei mir rum. Hat auf meine K25 Bj.07 leider nicht gepasst, war zu stramm.
Vielleicht kann den jemand brauchen, bevor ich ihn wegschmeise.
Gegen Versandkosten zu verschenken.
Kann auch gerne in Stuttgart oder Neuhausen Enzkreis abgeholt werden.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke Lima Rippenriemen

Verschenke Lima Rippenriemen - Ähnliche Themen

• Erledigt Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto

Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto: Habe auf dem Speicher noch das Ufo von meiner ehemaligen 2009er Lufti gefunden. Wenn das jemand brauchen kann: ich verschenke es bei Abholung in...
  • Erledigt Zu verschenken oder gegen Portokosten: Lenker von der K 25

Zu verschenken oder gegen Portokosten: Lenker von der K 25: Gegen Portkosten abzugeben Lenker für die K 25, an einer Seite fehlt die Buchse mit dem Gewinde für die Handschützer .Ansonsten ist der Lenker...
  • Erledigt Bücher zu verschenken gegen Versandkosten

Bücher zu verschenken gegen Versandkosten: Hallo ich bin gerade am Entsorgen. Fachbücher, Studium, Interessen und Sonstige in 6 Bäckerkisten entsorgt. Ich habe ein paar auf die Seite...
  • Biete R 1200 GS LC Verschenke Seitenteil

Verschenke Seitenteil: Verschenke dieses Seitenteil für die 2013-2016 LC gegen Übernahme von Verpackung und Versand. Grüße Frank
  • Erledigt Zu verschenken: Mitas E07, 150/17 69T

Zu verschenken: Mitas E07, 150/17 69T: Obiger Reifen zu verschenken, nie montiert, stammt aus einem Kulanzumtausch und ist dann bei mir liegen geblieben. Der Gute noch ohne Mittelsteg...
  • Zu verschenken: Mitas E07, 150/17 69T - Ähnliche Themen

• Erledigt Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto

Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto: Habe auf dem Speicher noch das Ufo von meiner ehemaligen 2009er Lufti gefunden. Wenn das jemand brauchen kann: ich verschenke es bei Abholung in...
  • Erledigt Zu verschenken oder gegen Portokosten: Lenker von der K 25

Zu verschenken oder gegen Portokosten: Lenker von der K 25: Gegen Portkosten abzugeben Lenker für die K 25, an einer Seite fehlt die Buchse mit dem Gewinde für die Handschützer .Ansonsten ist der Lenker...
  • Erledigt Bücher zu verschenken gegen Versandkosten

Bücher zu verschenken gegen Versandkosten: Hallo ich bin gerade am Entsorgen. Fachbücher, Studium, Interessen und Sonstige in 6 Bäckerkisten entsorgt. Ich habe ein paar auf die Seite...
  • Biete R 1200 GS LC Verschenke Seitenteil

Verschenke Seitenteil: Verschenke dieses Seitenteil für die 2013-2016 LC gegen Übernahme von Verpackung und Versand. Grüße Frank
  • Erledigt Zu verschenken: Mitas E07, 150/17 69T

Zu verschenken: Mitas E07, 150/17 69T: Obiger Reifen zu verschenken, nie montiert, stammt aus einem Kulanzumtausch und ist dann bei mir liegen geblieben. Der Gute noch ohne Mittelsteg...
  • Oben