Biete Sonstiges Verschenke Satz Michelin Anakee III mit ca. 3.500 km Laufleistung

Diskutiere Verschenke Satz Michelin Anakee III mit ca. 3.500 km Laufleistung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, der Reifen ist in Ordnung und ohne jeden Mangel; er läuft sicher noch mal die gleiche Strecke und bei zarter Gashand auch noch...
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
205
Ort
Heinsberg
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

der Reifen ist in Ordnung und ohne jeden Mangel; er läuft sicher noch mal die gleiche Strecke und bei zarter Gashand auch noch mehr. Ich habe ihn wegen einer anstehenden Urlaubsreise gegen einen neuen Satz Scorpion Trail II eingetauscht und werde ihn nicht noch mal aufziehen.

Ich bitte um Abholung in Heinsberg, eine Tasse Kaffee gibt es gerne noch dazu.

Gruß

Andreas
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
passt der auf meine 1150er ??? (110/80R19 bzw. 150/70R17). Arbeite ja in Heinsberg.......
 
Q

Q72

Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
15
Ort
Übach-Palenberg
Modell
R1200GS LC Adventure
Wenn sie bei der 1150er nicht passen, nehme ich sie! :) Wann soll ich die holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Kinder!

Kein Streit!
Schon gar nicht um Kaisers Bart.

Die Anakee III sind wohl von der 1200 GS LC.
Und passen somit auf keine Luftgekühlte.

Wenn 2 sich streiten – hol ich sie einfach.
Neee! Spass beiseite. Ich will sie nicht.

Der Anakee ist ein robuster langlebiger Reifen. Etwas laut und kippelig.

@ Andreas
Finde ich eine Super Aktion von Dir.

Gruß Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
205
Ort
Heinsberg
Modell
R1250GS
Auf die 1150er passen sie leider nicht, Manni, denn sie sind von meiner LC.
Daher gehen sie nach Übach an Q72. Magst Du morgen gegen 19 Uhr vorbei kommen?

Gruß

Andreas
 
Q

Q72

Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
15
Ort
Übach-Palenberg
Modell
R1200GS LC Adventure
Guten Morgen Andreas,

Ich komme gerne heute ggn 19h vorbei. Kaffee brauchst Du keinen aufstellen, ich trinke keinen. :)

Tolle Aktion von Dir, vielen Dank!!

Schick mir bitte noch Deine Adresse per PN.

gruß

Michael
 
Thema:

Verschenke Satz Michelin Anakee III mit ca. 3.500 km Laufleistung

Verschenke Satz Michelin Anakee III mit ca. 3.500 km Laufleistung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht

    München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht: Verschenke bei Abholung in München einen Satz gebrauchte Reifen für R1200GS*A LC. Beide Reifen waren Teil der Erstausrüstung meiner R 1200 GS LC...
  • Biete Sonstiges 1 Satz Tourance (halb weggefahren)10 jahre alt zu verschenken

    1 Satz Tourance (halb weggefahren)10 jahre alt zu verschenken: ...an Abholer! in Dortmund Bilder sond in meiner anderen Biete "Anzeige" Markus
  • Erledigt Biete: 1 Satz TKC80 für R11x0GS - fast zu verschenken an Selbstabholer (Frankfurt)

    Biete: 1 Satz TKC80 für R11x0GS - fast zu verschenken an Selbstabholer (Frankfurt): Biete: 1 Satz TKC80 für R11x0GS - fast zu verschenken an Selbstabholer (im Raum Frankfurt/Main) Kaum benutzt, Profiltiefe v/h etwa 10mm! 1x...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS einen Satz alte Tourance zu verschenken gegen Abholung

    einen Satz alte Tourance zu verschenken gegen Abholung: Hallo Leute, ich hab einen Satz Torance vorn und hinten mit fast neuem Profil allerding schon etwas älter. Zu verchenken gegen Abholung in...
  • Biete Sonstiges 1 Satz Metzeler Tourance für F650GS, G650GS, G650XCountry zu verschenken

    1 Satz Metzeler Tourance für F650GS, G650GS, G650XCountry zu verschenken: Hallo, eigentlich zu schade zum wegwerfen und so verschenke ich die gebrauchten Reifen unserer XCountry. Wir sind auf den K60 umgestiegen und...
  • 1 Satz Metzeler Tourance für F650GS, G650GS, G650XCountry zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht

    München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht: Verschenke bei Abholung in München einen Satz gebrauchte Reifen für R1200GS*A LC. Beide Reifen waren Teil der Erstausrüstung meiner R 1200 GS LC...
  • Biete Sonstiges 1 Satz Tourance (halb weggefahren)10 jahre alt zu verschenken

    1 Satz Tourance (halb weggefahren)10 jahre alt zu verschenken: ...an Abholer! in Dortmund Bilder sond in meiner anderen Biete "Anzeige" Markus
  • Erledigt Biete: 1 Satz TKC80 für R11x0GS - fast zu verschenken an Selbstabholer (Frankfurt)

    Biete: 1 Satz TKC80 für R11x0GS - fast zu verschenken an Selbstabholer (Frankfurt): Biete: 1 Satz TKC80 für R11x0GS - fast zu verschenken an Selbstabholer (im Raum Frankfurt/Main) Kaum benutzt, Profiltiefe v/h etwa 10mm! 1x...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS einen Satz alte Tourance zu verschenken gegen Abholung

    einen Satz alte Tourance zu verschenken gegen Abholung: Hallo Leute, ich hab einen Satz Torance vorn und hinten mit fast neuem Profil allerding schon etwas älter. Zu verchenken gegen Abholung in...
  • Biete Sonstiges 1 Satz Metzeler Tourance für F650GS, G650GS, G650XCountry zu verschenken

    1 Satz Metzeler Tourance für F650GS, G650GS, G650XCountry zu verschenken: Hallo, eigentlich zu schade zum wegwerfen und so verschenke ich die gebrauchten Reifen unserer XCountry. Wir sind auf den K60 umgestiegen und...
  • Oben