Diskutiere Verschenke Seitenteil im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verschenke dieses Seitenteil für die 2013-2016 LC gegen Übernahme von Verpackung und Versand.
Grüße
Frank
Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe.
Ist zu verschenken...
Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken: Hallo,
ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54.
Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
Anakee Adventure zu verschenken!: Hallo Leute,
hab hier noch ein paar MAA von meiner ehemaligen 1250er GS BJ22 rum liegen.
Wurden direkt na 2000km gewechselt, weil sie mir zu laut...
Verschenke Seitenteile: Für die GS 2013-16 hab ich noch zwei Seitenteile rumliegen, die ich gerne herschenken würde, gegen
Erstattung von Verpackung und Versand.
verschenke Seitenteile, Fußbretter: Touratech Seitenteile (waren an GS LC 2013) und Fußbretter zu verschenken gegen Übernahme von Versand + etwas Verpackung.
Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe.
Ist zu verschenken...
Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken: Hallo,
ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54.
Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
Anakee Adventure zu verschenken!: Hallo Leute,
hab hier noch ein paar MAA von meiner ehemaligen 1250er GS BJ22 rum liegen.
Wurden direkt na 2000km gewechselt, weil sie mir zu laut...
Verschenke Seitenteile: Für die GS 2013-16 hab ich noch zwei Seitenteile rumliegen, die ich gerne herschenken würde, gegen
Erstattung von Verpackung und Versand.
verschenke Seitenteile, Fußbretter: Touratech Seitenteile (waren an GS LC 2013) und Fußbretter zu verschenken gegen Übernahme von Versand + etwas Verpackung.