Verschenke Tourenfahrerhefte...

Diskutiere Verschenke Tourenfahrerhefte... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ...unzerlesen, knitterfrei, vollständig von 1/1999 bis 3/2006. Einzelhefte von 96, 97, und 98 sind auch noch vorhanden. Am besten an Selbstabholer.
willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
warte auf R 12 G/S -;)
...unzerlesen, knitterfrei, vollständig von 1/1999 bis 3/2006.

Einzelhefte von 96, 97, und 98 sind auch noch vorhanden.

Am besten an Selbstabholer.

H

HP2Sascha

Gast
Servus Willi! Die Heftchen mit HP2 wirst nicht hergeben, oder?

willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
warte auf R 12 G/S -;)
Servus Willi! Die Heftchen mit HP2 wirst nicht hergeben, oder?
Doch, aber Jupp war schneller, das ist jetzt schade.

Ich schau aber mal, kann sein, dass ich noch was aus der "Enduroabenteuer" o.ä. über die HP2 habe. (Ist aber nicht sehr wahrscheinlich, bin nicht so der Sammler.)

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Doch, aber Jupp war schneller, das ist jetzt schade.

Ich schau aber mal, kann sein, dass ich noch was aus der "Enduroabenteuer" o.ä. über die HP2 habe. (Ist aber nicht sehr wahrscheinlich, bin nicht so der Sammler.)

hallo willi,

7,5 tonner oder reicht ein Golf :confused::eek::eek::D

H

HP2Sascha

Gast
Ja, schade Willi!

Ehhhhhhhh Jupp? Mal ne Frage:
Brauchst Du die HP2 Hefterl? :o

H

HP2Sascha

Gast
Ich glaube, die Gutscheine waren alle schon weg in .......... warte..... 2005?
Kannst Du entbehren?

H

HP2Sascha

Gast
nahe der Irrenanstalt müßte in meiner direkten Nachbarschaft sein :D
Auf welcher Seite derer hast Du Dein Zelt aufgeschlagen?
Kannst mir PNen? Ggf. mit nem Termin wann Du im Besitz von Willis Hefte gekommen bist.
BTW: eilt nicht!!

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
nahe der Irrenanstalt müßte in meiner direkten Nachbarschaft sein :D
Auf welcher Seite derer hast Du Dein Zelt aufgeschlagen?
Kannst mir PNen? Ggf. mit nem Termin wann Du im Besitz von Willis Hefte gekommen bist.
BTW: eilt nicht!!
hi sascha,

gib dir bescheid aber du brauchst dann ´nen tagesausweis :D:D:D

willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
warte auf R 12 G/S -;)
hab gerade nachgesehen

Hi Sascha,

ein großes HP2-Poster aus der "Enduro" gibt`s noch ( ist auch noch originalgefaltet;)), das kannst Du direkt haben.

Das originale Prospekt- und Werbematerial über die HP2 muss ich noch 'ne Weile im Regal haben, aber dann kannste das auch haben :D

H

HP2Sascha

Gast
Dann darf ich mich schon jetzt mal bei Euch beiden für Eure Großzügigkeit bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Danke Danke Danke Danke Danke ...

PS: Jo iss do scho Weynochtn?

Thema:

Verschenke Tourenfahrerhefte...

Verschenke Tourenfahrerhefte... - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke: Ölauffangwanne Kanister

Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken. Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen. KEIN VERSAND!
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete Sonstiges Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken

Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken: Einen passenden Schlüssel habe ich NICHT. Da ist aber noch so eine Karte mit einer Nummer dabei. Wenn´s hilft. Versand als DHL Päckchen 4,50 €...
  • Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Erledigt Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke: Ölauffangwanne Kanister

Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken. Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen. KEIN VERSAND!
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete Sonstiges Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken

Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken: Einen passenden Schlüssel habe ich NICHT. Da ist aber noch so eine Karte mit einer Nummer dabei. Wenn´s hilft. Versand als DHL Päckchen 4,50 €...
  • Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Erledigt Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Oben