Erledigt Verschiedene Teile Touratech, Wunderlich, etc.

Diskutiere Verschiedene Teile Touratech, Wunderlich, etc. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe verschiedene Teile , die ich an meiner 1200GSBj.2006 im Einsatz hatte. Inwieweit die Teile für spätere GS-Modelle passen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxerberndi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
58
Hallo zusammen,
verkaufe verschiedene Teile , die ich an meiner 1200GSBj.2006 im Einsatz hatte. Inwieweit die Teile für spätere GS-Modelle passen bitte ich selber zu überprüfen.
1.Ringantenne als Ersatz, war nie montiert 20€
3.Louis Rothewald Werkzeugset zum Vorderradausbau und Zkerzenwechsel unbenutzt 20€
4.Touratech Haltebügel für Navi oberhalb Tacho verbaut20€
5.Ttech Auspuffblende zur Montage Koffer beiZubehörauspuff 15€
6.Ttech Blende Lambdasonde 15€
7.Ttech Schutz hinterer Hauptbremszylinder 15€
10.Ttech Bremshebelverbreiterung 10€
11.Ttech Schutz hinterer Brflüssigkeitsbehälter 10€
12.SW Motec Ring für Tankrucksack 10€
Wunderlich Rahmenseitentaschen50€
Touratech Sturzbügel nicht verkratzt 130€
Touratech Handprotektoren 50€

Versandkosten nach Absprache
Gruß Bernd
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

Du hast eine PN!
 
PDGueni

PDGueni

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R80ST, R100GS PD Classic, R1200GS, R1200GS Rallye
Servus,

hast ne PN

Gruß Günter
 
G

gsbesitzer

Dabei seit
18.05.2013
Beiträge
5
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS
Moin,

du hast eine Mail

Gruß Uli
 
tuensi

tuensi

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
84
Ort
Lippstadt
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
...hab am dritten Tag immer noch keine Antwort auf meine PN erhalten... keine Reaktion... obwohl der Themenstarter inzwischen mehrfach hier online war... find ich relativ enttäuschend... will er nun was verkaufen oder nicht?
Grüßle, tünsi
 
B

Boxerberndi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
58
Hallo,

da der "Bearbeiten" Button nicht auftaucht folgende Info: Sturzbügel, Wunderlich Rahmentaschen und Ttech Protektoren sind verkauft

Gruß Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschiedene Teile Touratech, Wunderlich, etc.

Verschiedene Teile Touratech, Wunderlich, etc. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure

    verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure: Nachdem ich auf eine aktuelle GS gewechselt bin und die alte verkauft ist habe ich noch einige Teile hier, die ich nicht mehr brauche. Fahrersitz...
  • Erledigt Verschiedene Teile R1150 GS

    Verschiedene Teile R1150 GS: Hallo, ich hab noch eine Paraleverstrebe 38,5 cm zum tiefer legen abzugeben. Dann eine Sitzbefestigung für den Fahrersitz. Preisvorstellung...
  • Erledigt Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden

    Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden: Jo, ich habe meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht und mich in der Toscana auf die Straße gelegt. Ging zumindest für mich dank guter...
  • Erledigt Verschiedene Teile ADV

    Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Verschiedene Teile ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure

    verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure: Nachdem ich auf eine aktuelle GS gewechselt bin und die alte verkauft ist habe ich noch einige Teile hier, die ich nicht mehr brauche. Fahrersitz...
  • Erledigt Verschiedene Teile R1150 GS

    Verschiedene Teile R1150 GS: Hallo, ich hab noch eine Paraleverstrebe 38,5 cm zum tiefer legen abzugeben. Dann eine Sitzbefestigung für den Fahrersitz. Preisvorstellung...
  • Erledigt Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden

    Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden: Jo, ich habe meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht und mich in der Toscana auf die Straße gelegt. Ging zumindest für mich dank guter...
  • Erledigt Verschiedene Teile ADV

    Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Oben