Erledigt Verschlussstopfen R1200 / R1250 GS & ADV
Diskutiere Verschlussstopfen R1200 / R1250 GS & ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
Ich biete hier einen Stopfen für Öleinfüllöffnung der R1200 / R1250 GS & ADV incl. passenden Schlüssel an.
Ich hätte dafür gerne 15€ incl...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Themenstarter
Hallo
Ich biete hier einen Stopfen für Öleinfüllöffnung der R1200 / R1250 GS & ADV incl. passenden Schlüssel an.
Ich hätte dafür gerne 15€ incl. Versand in D.
Passt leider nicht mehr an der 1300er.
Grüße Stefan
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verschlussstopfen R1200 / R1250 GS & ADV
Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe
Tankrucksack Touratech Ambato
passend für
BMW R 1200 / 1250 GS
BMW F 750 - 900 GS
große Kartentasche
Volumen von 13-20 Liter...
BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer.
Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
Motoröl Verschlussstopfen: Liebe 1200er Gemeinde, ich brauche mal eure Hilfe zu einer Frage.
Passt der Stopfen einer 1100er auch an die 1200 GSA ?
An alle die es wissen...
Undichter Verschlussstopfen Motorgehäuse: Hallo zusammen,
am Motor meiner G/S ölt es aus dem abgebildeten Verschlussstopfen. Das Problem ist, dass man an das Teil nicht so einfach...
Verschlussstopfen für Unterdruckanschluss: Servus. Da ich ich die Synchronisation mal selbst machen möchte, hab ich hier schon viel über die richtige vorgehensweise gelesen. Aber noch n...
Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe
Tankrucksack Touratech Ambato
passend für
BMW R 1200 / 1250 GS
BMW F 750 - 900 GS
große Kartentasche
Volumen von 13-20 Liter...
BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer.
Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
Motoröl Verschlussstopfen: Liebe 1200er Gemeinde, ich brauche mal eure Hilfe zu einer Frage.
Passt der Stopfen einer 1100er auch an die 1200 GSA ?
An alle die es wissen...
Undichter Verschlussstopfen Motorgehäuse: Hallo zusammen,
am Motor meiner G/S ölt es aus dem abgebildeten Verschlussstopfen. Das Problem ist, dass man an das Teil nicht so einfach...
Verschlussstopfen für Unterdruckanschluss: Servus. Da ich ich die Synchronisation mal selbst machen möchte, hab ich hier schon viel über die richtige vorgehensweise gelesen. Aber noch n...