Verstellbare Fußrasten?

Diskutiere Verstellbare Fußrasten? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe in meiner Bertiebsanleitung geblättert und eine Beschreibung zum verstellen der Fußrastenhöhe gefunden. Meine Style Rallye hat...
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
21er Style Rallye
Hallo,

ich habe in meiner Bertiebsanleitung geblättert und eine Beschreibung zum verstellen der Fußrastenhöhe gefunden. Meine Style Rallye hat diese aber nicht verbaut....eine Möglichkeit: bei den Rallye Fußrasten gibt es das garnicht...
Möglichkeit 2: das gibt es nur bei der GSA....
Ich würde meine Rasten auch gerne etwas tiefer legen...was habe ich für Möglichkeiten? Bei der Suche bin ich nur auf einen thread der 1200er gestoßen....haben die die gleiche Austattung, wie die 1250er?

Danke und Gruß,
Olaf

FlowRider

FlowRider

_moderator_
Modell
R 1250 GS
Sag ich doch, sind die von Gilles :)

Thema:

Verstellbare Fußrasten?

Verstellbare Fußrasten? - Ähnliche Themen

• K50 / K51 Übersicht verstellbare Fußrasten

K50 / K51 Übersicht verstellbare Fußrasten: (Work in progress, Mithilfe erwünscht) Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Fußrasten für K50 / K51 BMW 77252462959...
  • Verstellbare Fussrasten BMW/Gilles - Montage

Verstellbare Fussrasten BMW/Gilles - Montage: Hallo zusammen, es ist mir schon peinlich zu fragen, aber habe heute meine Fussrasten ausgetauscht. Rechte Seite in 3 Minuten erledigt. Die linke...
  • Abmessungen Fußrasten ADV im Vergleich zu BMW Zubehörrasten (verstellbar)

Abmessungen Fußrasten ADV im Vergleich zu BMW Zubehörrasten (verstellbar): Hallo Leute, ich habe mal bei Leebmann geschaut, aber da findet man nur Aussagen wie "breiter" ohne genaue technische Daten. Weiß hier jemand...
  • Erledigt verstellbare Fußrasten, original BMW

verstellbare Fußrasten, original BMW: Moin, ich biete meine verstellbaren Fußrasten zum käuflichen Erwerb an. Ich hatte diese auf meiner GS 1200 LC ADV Bj.18 verbaut, sie müssten aber...
  • Erledigt Verstellbare Fussrasten

Verstellbare Fussrasten: Suche die verstellbaren Fussrasten mit versenkbaren Gummiauflagen für 1250 ADV. BJ.20 Wenn jemand was rumliegen hat, einfach melden. Danke. Gersil
  • Verstellbare Fussrasten - Ähnliche Themen

• K50 / K51 Übersicht verstellbare Fußrasten

K50 / K51 Übersicht verstellbare Fußrasten: (Work in progress, Mithilfe erwünscht) Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Fußrasten für K50 / K51 BMW 77252462959...
  • Verstellbare Fussrasten BMW/Gilles - Montage

Verstellbare Fussrasten BMW/Gilles - Montage: Hallo zusammen, es ist mir schon peinlich zu fragen, aber habe heute meine Fussrasten ausgetauscht. Rechte Seite in 3 Minuten erledigt. Die linke...
  • Abmessungen Fußrasten ADV im Vergleich zu BMW Zubehörrasten (verstellbar)

Abmessungen Fußrasten ADV im Vergleich zu BMW Zubehörrasten (verstellbar): Hallo Leute, ich habe mal bei Leebmann geschaut, aber da findet man nur Aussagen wie "breiter" ohne genaue technische Daten. Weiß hier jemand...
  • Erledigt verstellbare Fußrasten, original BMW

verstellbare Fußrasten, original BMW: Moin, ich biete meine verstellbaren Fußrasten zum käuflichen Erwerb an. Ich hatte diese auf meiner GS 1200 LC ADV Bj.18 verbaut, sie müssten aber...
  • Erledigt Verstellbare Fussrasten

Verstellbare Fussrasten: Suche die verstellbaren Fussrasten mit versenkbaren Gummiauflagen für 1250 ADV. BJ.20 Wenn jemand was rumliegen hat, einfach melden. Danke. Gersil
  • Oben