Verstellbare Fußrasten?

Diskutiere Verstellbare Fußrasten? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe in meiner Bertiebsanleitung geblättert und eine Beschreibung zum verstellen der Fußrastenhöhe gefunden. Meine Style Rallye hat...
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Hallo,

ich habe in meiner Bertiebsanleitung geblättert und eine Beschreibung zum verstellen der Fußrastenhöhe gefunden. Meine Style Rallye hat diese aber nicht verbaut....eine Möglichkeit: bei den Rallye Fußrasten gibt es das garnicht...
Möglichkeit 2: das gibt es nur bei der GSA....
Ich würde meine Rasten auch gerne etwas tiefer legen...was habe ich für Möglichkeiten? Bei der Suche bin ich nur auf einen thread der 1200er gestoßen....haben die die gleiche Austattung, wie die 1250er?

Danke und Gruß,
Olaf
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
Sag ich doch, sind die von Gilles :)
 
Thema:

Verstellbare Fußrasten?

Verstellbare Fußrasten? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.

    Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach original BMW verstellbaren HP Fahrer-Fussrasten in schwarz oder Silber oder Option 719 für BMW R1250GS...
  • Erledigt MV Motorradtechnik, Fußrastentieferlegung Sozius verstellbar für BMW R850GS, R1100GS/ R850-1100R

    MV Motorradtechnik, Fußrastentieferlegung Sozius verstellbar für BMW R850GS, R1100GS/ R850-1100R: Hallo, ich verkaufe einen Satz Fußrastentieferlegung Sozius verstellbar für BMW R850GS, R1100GS/ R850-1100. Preis 79€ (Neupreis liegt bei 149 €)...
  • Erledigt Verstellbare Fussrasten R 1200 GS

    Verstellbare Fussrasten R 1200 GS: Hatte die Fussrasten damals neu gekauft und nur wenige Monate montiert ( waren an einer R 1200 GSLC) Sollten aber auch an andere Modelle passen ...
  • Erledigt BMW verstellbare Fussrasten Gilles - Gold

    BMW verstellbare Fussrasten Gilles - Gold: ... es wird leerer ... zu Verkaufen .. ein paar BMW verstellbare Fussrasten in Gold von Gilles - also links und rechts mit goldenen Federn...
  • Verstellbare Fußrasten (bronzefarben!)

    Verstellbare Fußrasten (bronzefarben!): Moin! Moin! Habt Ihr eine Idee wo man noch diese verstellbaren Fußrasten bekommt? BMW Fahrerfußraste einstellbar K50 K51 K80 K81 K82 - Motorrad...
  • Verstellbare Fußrasten (bronzefarben!) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.

    Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach original BMW verstellbaren HP Fahrer-Fussrasten in schwarz oder Silber oder Option 719 für BMW R1250GS...
  • Erledigt MV Motorradtechnik, Fußrastentieferlegung Sozius verstellbar für BMW R850GS, R1100GS/ R850-1100R

    MV Motorradtechnik, Fußrastentieferlegung Sozius verstellbar für BMW R850GS, R1100GS/ R850-1100R: Hallo, ich verkaufe einen Satz Fußrastentieferlegung Sozius verstellbar für BMW R850GS, R1100GS/ R850-1100. Preis 79€ (Neupreis liegt bei 149 €)...
  • Erledigt Verstellbare Fussrasten R 1200 GS

    Verstellbare Fussrasten R 1200 GS: Hatte die Fussrasten damals neu gekauft und nur wenige Monate montiert ( waren an einer R 1200 GSLC) Sollten aber auch an andere Modelle passen ...
  • Erledigt BMW verstellbare Fussrasten Gilles - Gold

    BMW verstellbare Fussrasten Gilles - Gold: ... es wird leerer ... zu Verkaufen .. ein paar BMW verstellbare Fussrasten in Gold von Gilles - also links und rechts mit goldenen Federn...
  • Verstellbare Fußrasten (bronzefarben!)

    Verstellbare Fußrasten (bronzefarben!): Moin! Moin! Habt Ihr eine Idee wo man noch diese verstellbaren Fußrasten bekommt? BMW Fahrerfußraste einstellbar K50 K51 K80 K81 K82 - Motorrad...
  • Oben