Erledigt Verstellbarer Schalthebel Wunderlich

Diskutiere Verstellbarer Schalthebel Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hiermit biete ich einen verstellbaren Alu-Schalthebel von Firma Wunderlich mit ABE zum Verkauf an. Ich habe ihn an einer R1200GS benutzt, aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank1008

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
64
Ort
Nordfriesland
Modell
R1200 GS von 2005 jetzt Royal Enfield Himalayan
Hiermit biete ich einen verstellbaren Alu-Schalthebel von Firma Wunderlich mit ABE zum Verkauf an.
Ich habe ihn an einer R1200GS benutzt, aber ich glaube er passt auch an andere Modelle.
Er hat dezente Gebrauchspuren, ist jedoch völlig intakt.
Verhandlungsbasis 60,- Euro.
 

Anhänge

F

Frank1008

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
64
Ort
Nordfriesland
Modell
R1200 GS von 2005 jetzt Royal Enfield Himalayan
Reserviert bis zum Geldeingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstellbarer Schalthebel Wunderlich

Verstellbarer Schalthebel Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel

    F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel: Ich verkaufe von meiner F800GS einen einstellbaren Schalthebel von Wunderlich im Paket mit einem Paar Brems-/Kupplungshebel. Der Schalthebel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche

    Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche: Hallo, biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an. - einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel verstellbar

    Wunderlich Schalthebel verstellbar: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für meine R 1200 GS TÜ Bj. 2011! Wer hat einen zu verkaufen? Bitte...
  • Erledigt Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25

    Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25: Hallo Leute, verkaufe einen verstell- und klappbaren Schalthebel in Silber von Wunderlich. Ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Wunderlich für R 1200 GS LC ab Bj. 2013

    Verstellbarer Schalthebel Wunderlich für R 1200 GS LC ab Bj. 2013: Hallo, suche einen verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für die 1200 GS LC ab Baujahr 2013 zum austesten. Wenn jemand so ein Teil in gutem...
  • Verstellbarer Schalthebel Wunderlich für R 1200 GS LC ab Bj. 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel

    F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel: Ich verkaufe von meiner F800GS einen einstellbaren Schalthebel von Wunderlich im Paket mit einem Paar Brems-/Kupplungshebel. Der Schalthebel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche

    Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche: Hallo, biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an. - einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel verstellbar

    Wunderlich Schalthebel verstellbar: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für meine R 1200 GS TÜ Bj. 2011! Wer hat einen zu verkaufen? Bitte...
  • Erledigt Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25

    Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25: Hallo Leute, verkaufe einen verstell- und klappbaren Schalthebel in Silber von Wunderlich. Ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Wunderlich für R 1200 GS LC ab Bj. 2013

    Verstellbarer Schalthebel Wunderlich für R 1200 GS LC ab Bj. 2013: Hallo, suche einen verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für die 1200 GS LC ab Baujahr 2013 zum austesten. Wenn jemand so ein Teil in gutem...
  • Oben