Biete R 1250 GS Verzurr

Diskutiere Verzurr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe Eil-Zurr Verzurrsystem,es ist Genial Motorrad steht bombenfest auf dem Anhänger.Passt bei allen BMW-R Modellen Neupreis bei...
G

Gerhard1953-Helga

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2022
Beiträge
3
Ort
Bad Wörishofen
Modell
R1200GS
Hallo
Verkaufe Eil-Zurr Verzurrsystem,es ist Genial
Motorrad steht bombenfest auf dem Anhänger.Passt bei allen BMW-R Modellen
Neupreis bei Eil-Zurr 250 Euro
VP:180 Euro
Wird durch die Achse gesteckt und auf der
anderen Seite verschraubt
Vorderrad eine kleine Schraube raus und Bolzen durch.Nach dem Abladen nicht vergessen kleinen Bolzen wieder rein
Hänger verkauft,deshalb wird es hier angeboten
 

Anhänge

M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Recht coole Sache - geht nicht so auf die Federn .. aber ich hab ne 1100GS, da passt nicht ;-)
 
L.E.Six26

L.E.Six26

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
81
Ort
Speyer
Modell
R1250 GS Adventure
Wie alt ist das System? Seit 2022 hat sich die Hohlachse der R 1250 GSA verändert. Somit passen ältere Systeme leider nicht mehr für vorne.
Die neueren von Eiler sollten dann wieder passen…
 
turncryer

turncryer

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Hallo,
ja das ist korrekt. Auch seit der 2022er R1250GS Rallye und dann wahrscheinlich auch bei den anderen 2022er-R1250GS-Modellen hat sich die vordere Achse verändert. Die ältere vordere Verzurr-Stange ist einen Tick zu dick und geht nicht rein. Habe ich selbst erlebt. Die neuere von Eiler passt dann, da sie etwas dünner ist.
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
350
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
…ist mir genauso ergangen…😐

Bis denne
Doppelkopf
 
gugamat

gugamat

Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
141
Ort
PYHRA
Modell
R 1250 GS Exclusive 2020
ist es noch zu verkaufen?
 
L.E.Six26

L.E.Six26

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
81
Ort
Speyer
Modell
R1250 GS Adventure
Leider meldet sich der TE nicht.
 
Thema:

Verzurr

Verzurr - Ähnliche Themen

  • Erledigt Eil Zurr Motorrad Verzurr System

    Eil Zurr Motorrad Verzurr System: Kaum genutztes Verzurr System der Firma Eiler BMW - SET6Vorder- und Hinterrad | Wassergekühlt, inkl. 4 Zurrgurte Normaler Preis€249€ für Set 6 +...
  • Suche EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System

    EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System: Moinsen, suche diese Tasche von Eilzurr wie im Bild für mein Verzurr-System. Hat jemand eventuell ein liegen und Benötigt diese nicht ? Danke und...
  • Soziusfussrastenhalter 1200GS BJ 07 beim verzurren gerissen ...

    Soziusfussrastenhalter 1200GS BJ 07 beim verzurren gerissen ...: Hallo Habe gestern beim verzurren der GS diese beiden Risse festgestellt. GS wurde auf der Hinfahrt nach Südtirol ganz normal in die Federn...
  • Motorrad Verladen und Verzurren.

    Motorrad Verladen und Verzurren.: Da es an Pfingsten das erste Mal mit dem Transporter in den Urlaub geht bräuchte ich mal das Schwarmwissen. Eine Auffahrrampe hab ich schon. Gurte...
  • GS verzurren auf Anhänger mit Eil-Zurr System

    GS verzurren auf Anhänger mit Eil-Zurr System: Guten Tag, Ich bin am überlegen mir das Eil-Zurr Befestigung durch die Felgennaben zu zulegen. Ist ja nicht das billigste, aber hat hier jemand...
  • GS verzurren auf Anhänger mit Eil-Zurr System - Ähnliche Themen

  • Erledigt Eil Zurr Motorrad Verzurr System

    Eil Zurr Motorrad Verzurr System: Kaum genutztes Verzurr System der Firma Eiler BMW - SET6Vorder- und Hinterrad | Wassergekühlt, inkl. 4 Zurrgurte Normaler Preis€249€ für Set 6 +...
  • Suche EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System

    EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System: Moinsen, suche diese Tasche von Eilzurr wie im Bild für mein Verzurr-System. Hat jemand eventuell ein liegen und Benötigt diese nicht ? Danke und...
  • Soziusfussrastenhalter 1200GS BJ 07 beim verzurren gerissen ...

    Soziusfussrastenhalter 1200GS BJ 07 beim verzurren gerissen ...: Hallo Habe gestern beim verzurren der GS diese beiden Risse festgestellt. GS wurde auf der Hinfahrt nach Südtirol ganz normal in die Federn...
  • Motorrad Verladen und Verzurren.

    Motorrad Verladen und Verzurren.: Da es an Pfingsten das erste Mal mit dem Transporter in den Urlaub geht bräuchte ich mal das Schwarmwissen. Eine Auffahrrampe hab ich schon. Gurte...
  • GS verzurren auf Anhänger mit Eil-Zurr System

    GS verzurren auf Anhänger mit Eil-Zurr System: Guten Tag, Ich bin am überlegen mir das Eil-Zurr Befestigung durch die Felgennaben zu zulegen. Ist ja nicht das billigste, aber hat hier jemand...
  • Oben