chrissivogt
Themenstarter
Hallo Miteinander
Verkaufe meine wunderschön restaurierte Vespa Smallframe.
Alles wurde von der Fa. Vollgasmotorroller aus Überlingen gemacht.
Als V50 gekauft wurde sie 2007 komplett zerlegt und mit vielen Neuteilen frisch aufgebaut. Alles was nicht 100% o.k. war wurde erneuert. Farbe Hellelfenbein!
Nach 1 Jahr wurde sie zur 125er mit ET3 Teilen aufgebaut.
Noch ein Jahr später wurde ein weiteres Update gemacht.
Hier nur ein Ausschnitt aus den Rechnungen : Rennkurbelwelle PK ETS 24/2 ; Auspuff PM 40EV Chrom ; Lüfterrad der PK ; Rennzylinder Polini ; Kurzer 4.Gang ; Membraneinlass ; 12 Volt...........uvw.
Ich habe keine Rücksicht auf die Kosten genommen, mein Hauptaugenmerk lag auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.
Auf dem Prüfstand der Fa. Vollgasmotorroller (VGM) wurde sie dann abgestimmt, Ergebniss knappe 14 PS !!!!
Sie wurde nur bei bestem Wetter für eine kleine Runde am Wochenende genutzt.
Sie läuft Perfekt und es muß auch nichts daran gemacht werden.
Alles ist selbstverständlich von TÜV eingetragen. Ich habe Rechnungen der Restaurierung und den Umbauten von über 5000€.
Gebe sie her für 3000€
Gruß Christian
Handy : 015141613200
Verkaufe meine wunderschön restaurierte Vespa Smallframe.
Alles wurde von der Fa. Vollgasmotorroller aus Überlingen gemacht.
Als V50 gekauft wurde sie 2007 komplett zerlegt und mit vielen Neuteilen frisch aufgebaut. Alles was nicht 100% o.k. war wurde erneuert. Farbe Hellelfenbein!
Nach 1 Jahr wurde sie zur 125er mit ET3 Teilen aufgebaut.
Noch ein Jahr später wurde ein weiteres Update gemacht.
Hier nur ein Ausschnitt aus den Rechnungen : Rennkurbelwelle PK ETS 24/2 ; Auspuff PM 40EV Chrom ; Lüfterrad der PK ; Rennzylinder Polini ; Kurzer 4.Gang ; Membraneinlass ; 12 Volt...........uvw.
Ich habe keine Rücksicht auf die Kosten genommen, mein Hauptaugenmerk lag auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.
Auf dem Prüfstand der Fa. Vollgasmotorroller (VGM) wurde sie dann abgestimmt, Ergebniss knappe 14 PS !!!!
Sie wurde nur bei bestem Wetter für eine kleine Runde am Wochenende genutzt.
Sie läuft Perfekt und es muß auch nichts daran gemacht werden.
Alles ist selbstverständlich von TÜV eingetragen. Ich habe Rechnungen der Restaurierung und den Umbauten von über 5000€.
Gebe sie her für 3000€
Gruß Christian
Handy : 015141613200
Anhänge
-
56,2 KB Aufrufe: 667
-
75,4 KB Aufrufe: 1.583
Zuletzt bearbeitet: