Video: Transitalia Marathon 2016
Diskutiere Video: Transitalia Marathon 2016 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Liebes GS-Forum,
gerne möchte ich euch hier mein Video zum Transitalia Marathon 2016 zeigen, bei dem ich mit meiner R 1200 GS mitgefahren bin...
Valle

Themenstarter
Liebes GS-Forum,
gerne möchte ich euch hier mein Video zum Transitalia Marathon 2016 zeigen, bei dem ich mit meiner R 1200 GS mitgefahren bin.
Lieben Gruß,
Valle
peter-s

servus valle,
bitte hast du noch den gpx track da ich die tour mal fahren will aber zum event nicht kann.
glg peter
Supo

Valle, das macht Lust
---
@peter-s
Erster (und bisher einziger) Beitrag hier im Forum und dann ein solches ein Ansinnen...

Tom123

in 2017 live dabei....
Vorbereitungen laufen .....
LG
Tom
Tom123

und nach dem Wochenende auch Wasserfest....
Tom123

emotionen auf italienisch.....
es war einfach gigantisch
Tom123

Thema:
Video: Transitalia Marathon 2016
Motorradreise Video: Moin!
Ich habe im August meine erste Motorradreise gemacht und das ganze in einem Film festgehalten.
Schaut gerne mal rein und gebt gerne Feedback 🤙🏼
ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen,
habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können:
Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
Video: Transitalia Marathon mit der GS: "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?"
Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht.
Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...
Motorradreise Video: Moin!
Ich habe im August meine erste Motorradreise gemacht und das ganze in einem Film festgehalten.
Schaut gerne mal rein und gebt gerne Feedback 🤙🏼
ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen,
habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können:
Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
Video: Transitalia Marathon mit der GS: "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?"
Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht.
Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...