Suche Visier für BMW System 7 Carbon gesucht

Diskutiere Visier für BMW System 7 Carbon gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, für einen System 7 Carbon in Gr. M suche ich ein Visier. Vorzugsweise klar, zur Not auch getönt. Das klare ist aktuell nicht lieferbar.
sigma

sigma

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Hallo,
für einen System 7 Carbon in Gr. M suche ich ein Visier.
Vorzugsweise klar, zur Not auch getönt. Das klare ist aktuell nicht lieferbar.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.150
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Da haben sich wohl die Artikelnummern geändert...
Ich würde mal bei Bohling oder Leebmann anrufen...
 
sigma

sigma

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Danke für den Hinweis, aber das Teil ist überall im Rückstand.
Leebmann und Bohling haben das auch nicht auf Lager und können wie die BMW-Händler links und rechts von mir keinen möglichen Liefertermin nennen.
 
Thema:

Visier für BMW System 7 Carbon gesucht

Visier für BMW System 7 Carbon gesucht - Ähnliche Themen

  • Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

    Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
  • Biete Sonstiges 2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben

    2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben: Hallo zusammen Kann die noch jemand gebrauchen? Werden gegen Erstattung der Portokosten abgegeben. Gruss gerry
  • Erledigt Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt)

    Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt): Hallo zusammen, habe noch ein komplett neues Visier für den Systemhelm 6 abzugeben (Original BMW). Visier ist neu und orginal verpackt natürlich...
  • Biete Sonstiges Visier und Schild für BMW Enduro Helm

    Visier und Schild für BMW Enduro Helm: Moin, biete ein Visier und Schutzschild für einen BMW Enduro Helm an. Es ist das klare Visier, wurde 6 Monate Gefahren und hat eine kleine...
  • Suche Visier für BMW Sport Integral Carbon Helm

    Visier für BMW Sport Integral Carbon Helm: Suche für meinen BMW Sport Integral Carbon Helm ein Visier klar oder getönt. Das Visier sollte neu sein oder gebraucht, aber ohne Kratzer. Es gibt...
  • Visier für BMW Sport Integral Carbon Helm - Ähnliche Themen

  • Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

    Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
  • Biete Sonstiges 2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben

    2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben: Hallo zusammen Kann die noch jemand gebrauchen? Werden gegen Erstattung der Portokosten abgegeben. Gruss gerry
  • Erledigt Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt)

    Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt): Hallo zusammen, habe noch ein komplett neues Visier für den Systemhelm 6 abzugeben (Original BMW). Visier ist neu und orginal verpackt natürlich...
  • Biete Sonstiges Visier und Schild für BMW Enduro Helm

    Visier und Schild für BMW Enduro Helm: Moin, biete ein Visier und Schutzschild für einen BMW Enduro Helm an. Es ist das klare Visier, wurde 6 Monate Gefahren und hat eine kleine...
  • Suche Visier für BMW Sport Integral Carbon Helm

    Visier für BMW Sport Integral Carbon Helm: Suche für meinen BMW Sport Integral Carbon Helm ein Visier klar oder getönt. Das Visier sollte neu sein oder gebraucht, aber ohne Kratzer. Es gibt...
  • Oben