Erledigt Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU

Diskutiere Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe beim Ausmisten noch ein niegelnagelneues sowie unbenutztes Shoei-Visier (CX-1V) plus zugehörige Pinlock-Scheibe gefunden. Die bessere Hälfte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Habe beim Ausmisten noch ein niegelnagelneues sowie unbenutztes Shoei-Visier (CX-1V) plus zugehörige Pinlock-Scheibe gefunden. Die bessere Hälfte fährt mittlerweile einen Schuberth C3, weshalb ich für das Shoei-Visier keine Verwendung mehr habe. Laut meiner "Recherche" passt das Visier auf folgende Helme:


  • Raid II
  • XR-1000
  • X-Spirit

Für 30 € (inkl. Versand) würde ich das Visier nebst Pinlock-Scheibe und Louis-Visiertäschle verkaufen. Vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür
:

 

Anhänge

H

Harlistoteles

Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
Könntest Du mal bitte den Teil des Visiers zeigen, der am Helm arretiert wird?

Weiß nicht, wie das heißt, also das, was einschnappt, ist das eher rund oder länglich?

Hab mich da leider auch kürzlich verkauft.....

Danke
 
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Servus und klaro. Kann ich machen und stell‘s morgen ein :o.

Bis dahin und Grüße
 
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Servus und klaro. Kann ich machen und stell‘s morgen ein :o.

Bis dahin und Grüße
 
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Ist das das was du meintest?:





 
H

Harlistoteles

Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
Vielen Dank, sollte passen.....
 
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Du hast PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU

Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V

    SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V: SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V, OVP, 10€ inkl. Briefversand nach D Info (ät) watisdat (dot) com
  • Erledigt Shoei J-Cruise Visier Klar

    Shoei J-Cruise Visier Klar: Verkaufe hier ein leicht gebrauchtes Visier im guten Zustand ohne Kratzer für den halben Neupreis. Macht 35 €, zuzüglich Versankosten von 5,90€
  • Erledigt Shoei neotec 2 Visier klar

    Shoei neotec 2 Visier klar: suche ein unbeschädigtes Visier CNS—3 ( klar) für meinen Neotec 2 inkl. Pinlock Vorbereitung. Alles weitere bitte per PN. Gruß
  • Biete Sonstiges Shoei Visier klar CX-1 V

    Shoei Visier klar CX-1 V: Hallo wegen Helmwechsel mein gebrauchtes aber kratzerfreies Visier klar Shoei CX-1. Topzustand. faire Angebote inkl. Porto und Verpackung...
  • Klares Visier mit Pinlock für Shoei XR1000 u. Raid!!

    Klares Visier mit Pinlock für Shoei XR1000 u. Raid!!: Hallo, ich habe mir einen Shoei XR1000 gekauft und das klare Visier (mit Pinlock) nur für eine 1stündige Testfahrt benutzt, anschließend durch...
  • Klares Visier mit Pinlock für Shoei XR1000 u. Raid!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V

    SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V: SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V, OVP, 10€ inkl. Briefversand nach D Info (ät) watisdat (dot) com
  • Erledigt Shoei J-Cruise Visier Klar

    Shoei J-Cruise Visier Klar: Verkaufe hier ein leicht gebrauchtes Visier im guten Zustand ohne Kratzer für den halben Neupreis. Macht 35 €, zuzüglich Versankosten von 5,90€
  • Erledigt Shoei neotec 2 Visier klar

    Shoei neotec 2 Visier klar: suche ein unbeschädigtes Visier CNS—3 ( klar) für meinen Neotec 2 inkl. Pinlock Vorbereitung. Alles weitere bitte per PN. Gruß
  • Biete Sonstiges Shoei Visier klar CX-1 V

    Shoei Visier klar CX-1 V: Hallo wegen Helmwechsel mein gebrauchtes aber kratzerfreies Visier klar Shoei CX-1. Topzustand. faire Angebote inkl. Porto und Verpackung...
  • Klares Visier mit Pinlock für Shoei XR1000 u. Raid!!

    Klares Visier mit Pinlock für Shoei XR1000 u. Raid!!: Hallo, ich habe mir einen Shoei XR1000 gekauft und das klare Visier (mit Pinlock) nur für eine 1stündige Testfahrt benutzt, anschließend durch...
  • Oben