Erledigt Vom Koffer bis zum Motorschutz alles dabei :)

Diskutiere Vom Koffer bis zum Motorschutz alles dabei :) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, da ich ein Upgrade von einer 1200 lc adv. auf eine 800er erfahren durfte biete ich hier mal noch die übrig gebliebenen teile an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

800gsler

Themenstarter
Hallo Leute,

da ich ein Upgrade von einer 1200 lc adv. auf eine 800er erfahren durfte biete ich hier mal noch die übrig gebliebenen teile an.

-Ein Set TT Zega pro 2 Alu inkl. Innentaschen (38/45L)inkl. Schlösser und Schlüssel
NP 700 euro hier für nur schlappe 500 VB ( Es handelt sich nur um die Koffer ohne Trägersystem)

-Einen TT Motorschutz in der großen Version "Expedition XL" NP 279Euro möchte ich noch 180VB haben.

- TT Handprodektoren mit spoiler in Weiss Np knapp 160 Euro rufe ich noch 90 VB auf.

-Niegel Nagel neuer TT Scheinwerferschutz Edelstahl für den Hauptscheinwerfer(noch nicht mal ausgepackt) NP 89Euro
hätte ich gerne FP 79 Euro

-einen neuen Originalen direkt demontierten Kofferhalter der adv. Dafür möchte ich gerne 250 Euro haben (Ohne Koffer)
ps passt an jede LC

Bis auf die letzten beiden Artikel handelt es sich um gebrauchte teile die auch Gebrauchspuren aufweisen. (Koffer mit Aufkleber versehen) auf Wunsch auch entfernbar.

Am Liebsten wäre mir eine Abholung in Nürnberg. Sonst sind alle artikel exkl. Versand.

Auf anfragen via Pn sind auch Bilder möglich werde versuchen diese hier auch nachträglich mitzuschicken.

Und zu guter letzt da ich Privatmann bin keine Gewährleistung auf entsprechende Artikel von meiner Seite aus und natürlich auch keine Rücknahme.

Taifun

Taifun

Modell
RF600 R1 GSX-R1000 S1000R R1200GS TB R1250GS HP Transalp DR350 jetzt: R1200GS 110PS
Hallo 800gsler,

ich habe Dir heutte Mittag eine PN wegen TT-Motorschutz geschickt..
Hast es nicht bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vom Koffer bis zum Motorschutz alles dabei :)

Vom Koffer bis zum Motorschutz alles dabei :) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS)

Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
  • Suche G 1300 GS Vario Koffer

G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen, suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025. Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen. Gruß Klaus
  • R 1300 GS Vario Koffer

R 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen, kann mir mal einer kurz erklären oder auch bildlich erläutern woran erkenne ich ob Vario Koffer die alte 1. Generation oder die...
  • Erledigt Koffer und Topcase mit Trägersystem.

Koffer und Topcase mit Trägersystem.: Ich biete für die GS 1200 /1250 LC die originalen BMW Alukoffer mit Innentaschen und Trägersystem. Dazu ein Touratech Zega XXL Topcase mit...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS)

Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
  • Suche G 1300 GS Vario Koffer

G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen, suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025. Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen. Gruß Klaus
  • R 1300 GS Vario Koffer

R 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen, kann mir mal einer kurz erklären oder auch bildlich erläutern woran erkenne ich ob Vario Koffer die alte 1. Generation oder die...
  • Erledigt Koffer und Topcase mit Trägersystem.

Koffer und Topcase mit Trägersystem.: Ich biete für die GS 1200 /1250 LC die originalen BMW Alukoffer mit Innentaschen und Trägersystem. Dazu ein Touratech Zega XXL Topcase mit...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Oben