F
FP91
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.06.2014
- Beiträge
- 1.319
- Modell
- 1100GS, 94; R100GS, 91
Hallo in die Runde,
ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke 11er also eigentlich gehen, da sie aber top läuft und wahrscheinlich kein Geld bringt tue ich mir schwer.
Die Hardfacts:
Neben einigen Umbauten wurde die Maschine jährlich gewartet und hat entsprechend immer alle drei Öle, Bremsflüssigkeit und den Luftfilter frisch bekommen.
Folgende Umbauten/Verbesserungen:
Größere Instandsetzungen:
Bekannte Mängel:
Motorrad fährt und bremst super. Läuft mit den getillten Einspritzdüsen seidenweich und kräftig. Ich war immer sehr zufrieden, bin die letzten zwei Jahre aber je nur noch so 3000km gefahren. Vom stehen wird sie nicht besser.
Hat da jemand ernsthaftes Interesse? Dann würde ich sie ausmotten, frisch machen und fotografieren. Hatte an irgendwas um 2500€ - 3000€ gedacht.
ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke 11er also eigentlich gehen, da sie aber top läuft und wahrscheinlich kein Geld bringt tue ich mir schwer.
Die Hardfacts:
- R1100 GS, Bj. 94 (dazu unten mehr !), marrakesch rot
- seit 2015 in meinem Besitz
- 106 tkm, davon ca. 60 tkm von mir
Neben einigen Umbauten wurde die Maschine jährlich gewartet und hat entsprechend immer alle drei Öle, Bremsflüssigkeit und den Luftfilter frisch bekommen.
Folgende Umbauten/Verbesserungen:
- Stahlflex komplett (2016)
- M97 Getriebe (Kulanzumbau in BMW Fachwerkstatt, noch beim Vorbesitzer)
- Seilzugverteiler
- getillte 1200er Einspritzdüsen (2021)
- Federbein vorne White Power R1200 GS (2020), nachweislich 21tkm gelaufen
- Acerbis Handschützer
- Acerbis Scheibe
- Fliegengitter vor dem Ölkühler
- vernünftig eingepflegte udn abgesicherte 12V-Buchse am Lenker
- original BMW Tankrucksack
- Hepco-Becker Kofferträger + Koffer
Größere Instandsetzungen:
- Bremsscheiben und Klötze komplett (2021)
- Saugrohre überholt/neu gelagert (2020)
- alle Züge neu (2021)
- Heckrahmen neu lackieren lassen (2K PUR System, originalb Farbe, 2019)
- Kupplung (2019)
Bekannte Mängel:
- Diverse Lackfehler (Schnabel, Tank)
- Vorderreifen sind runter. Satz Metzeler Karoo kann ich mitgeben
Motorrad fährt und bremst super. Läuft mit den getillten Einspritzdüsen seidenweich und kräftig. Ich war immer sehr zufrieden, bin die letzten zwei Jahre aber je nur noch so 3000km gefahren. Vom stehen wird sie nicht besser.
Hat da jemand ernsthaftes Interesse? Dann würde ich sie ausmotten, frisch machen und fotografieren. Hatte an irgendwas um 2500€ - 3000€ gedacht.