Erledigt Vorbau (Gabel, Gabelbrücke, Steuerrohr, Vorderrrad) aus Schek-Umbau einer R 80 G/S

Diskutiere Vorbau (Gabel, Gabelbrücke, Steuerrohr, Vorderrrad) aus Schek-Umbau einer R 80 G/S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe mir im August 2014 von einem Bekannten eine R80 G/S gekauft, die im Jahre 1989 in Wangen bei Fa. Schek umgebaut worden ist. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PasV4R

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
10
Ort
Kulmbach
Modell
R 80 G/S (Umbau) und F 800 GS Adventure
Hallo,
ich habe mir im August 2014 von einem Bekannten eine R80 G/S gekauft, die im Jahre 1989 in Wangen bei Fa. Schek umgebaut worden ist. Jetzt bin ich ein paar Kilometer gefahren und muss sagen, dass sie mir zu hoch ist. Ich werde sie daher etwas tiefer umbauen und ersetze die vorhandene Gabel gleich durch eine WP USD 4860.

Ich biete daher aus meinem Motorrad an:
1. Gabel von Forcella-Italia 42mm mit passender Gabelbrücke und Steuerrohr und Steckachse.
2. das zur Gabel passende Vorderrad
3. die eingebaute verlängerte Stahlflexbremsleitung inkl. Bremssattel.
4. die von Schek montierte Verkleidung, inkl. Scheinwerfer und Cockpit etc.

Bei Bedarf könnte ich ggf. noch die Schwinge (Monolever) inkl. Schwingenverlängerung (5cm) verkaufen.

Desweiteren ist eine BK-Moto-Anlage (2 in 2) montiert. Die Anlage befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand und wäre, bei entsprechendem Gebot, ebenso zu verkaufen.

Die Teile sind alle stimmig angepasst, es existiert ein TüV-Gutachten aus dem Jahre 2012 vom TüV in Wangen im Allgäu.

Sämtliche Teile sind geländefrei und funktionieren, soweit ich das in den letzten knapp 3.000km feststellen konnte, einwandfrei.

Sollte jemand Interesse haben, dann sollte er sich melden.

Gruss
 

Anhänge

A

Adeodatus

Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
6
Servus aus Kärnten!
Bin auf der Suche nach dem originalen Cockpit (Brotdose), möglichst komplett (also mit Scheinwerfer, Zündschloss etc). Kann nicht erkennen ob dies auf deiner Schek verbaut ist oder nicht.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Hannes
 
P

PasV4R

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
10
Ort
Kulmbach
Modell
R 80 G/S (Umbau) und F 800 GS Adventure
Hallo Hannes,
an meinem Mobbed ist ein grösserer Scheinwerfer verbaut, Zündschloss benötige ich selbst. Ich bin bis 26.10. in Urlaub. Könnte anschließend Fotos versenden.
Gruss, Volker
 
M

MichaelF

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
4
Hallo ist die BK Moto noch zu verkaufen?
Gruß MichaelF
 
P

PasV4R

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
10
Ort
Kulmbach
Modell
R 80 G/S (Umbau) und F 800 GS Adventure
Hallo MichaelF,
Nö Du, die BK-Moto ist schon weg...
Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorbau (Gabel, Gabelbrücke, Steuerrohr, Vorderrrad) aus Schek-Umbau einer R 80 G/S

Vorbau (Gabel, Gabelbrücke, Steuerrohr, Vorderrrad) aus Schek-Umbau einer R 80 G/S - Ähnliche Themen

  • F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter

    F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter: Eigentlich wollte ich an der originalen Navistrebe die Navigationsvorbereitung entfernen und durch ein ca. 800g schweres Androidgerät ersetzen...
  • Vorbau 1250 doch nicht identisch zur 1200 LC

    Vorbau 1250 doch nicht identisch zur 1200 LC: Ich habe heute meine große Scheibe montiert, die ich auch schon auf meiner 1200 GSA LC hatte inkl. selbst gefräster Rückabstützung. Zu meiner...
  • Biete Sonstiges Biete White Power Extreme Gabel/ kompl. Vorbau

    Biete White Power Extreme Gabel/ kompl. Vorbau: Wie oben beschrieben, biete ich einen kompletten Vorbau (stammend aus einer KTM LC4) an. Der Vorbau besteht aus: White Power Extreme Gabel 50mm...
  • 1100er: Vorbau weg - Abnahme nöltig?

    1100er: Vorbau weg - Abnahme nöltig?: Hallo miteinander, irgendwie in die Richtung soll es gehen...
  • brummender / dröhnender Vorbau der Lc

    brummender / dröhnender Vorbau der Lc: Hallo zusammen! Habe das Forum nun schon mehrere Male durchsucht, aber noch nichts zu diesem Thema gefunden, was mich weiter bringt. Habe meine...
  • brummender / dröhnender Vorbau der Lc - Ähnliche Themen

  • F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter

    F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter: Eigentlich wollte ich an der originalen Navistrebe die Navigationsvorbereitung entfernen und durch ein ca. 800g schweres Androidgerät ersetzen...
  • Vorbau 1250 doch nicht identisch zur 1200 LC

    Vorbau 1250 doch nicht identisch zur 1200 LC: Ich habe heute meine große Scheibe montiert, die ich auch schon auf meiner 1200 GSA LC hatte inkl. selbst gefräster Rückabstützung. Zu meiner...
  • Biete Sonstiges Biete White Power Extreme Gabel/ kompl. Vorbau

    Biete White Power Extreme Gabel/ kompl. Vorbau: Wie oben beschrieben, biete ich einen kompletten Vorbau (stammend aus einer KTM LC4) an. Der Vorbau besteht aus: White Power Extreme Gabel 50mm...
  • 1100er: Vorbau weg - Abnahme nöltig?

    1100er: Vorbau weg - Abnahme nöltig?: Hallo miteinander, irgendwie in die Richtung soll es gehen...
  • brummender / dröhnender Vorbau der Lc

    brummender / dröhnender Vorbau der Lc: Hallo zusammen! Habe das Forum nun schon mehrere Male durchsucht, aber noch nichts zu diesem Thema gefunden, was mich weiter bringt. Habe meine...
  • Oben