Erledigt Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge

Diskutiere Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freaks, ich hab noch ein 2001er Vorderrad für die 11X0 GS liegen. Es hat einen leichten Höhenschlag von gut 1 mm am Felgenhorn, deutlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Freaks,

ich hab noch ein 2001er Vorderrad für die 11X0 GS liegen.

Es hat einen leichten Höhenschlag von gut 1 mm am Felgenhorn, deutlich weniger im Hump, wobei die Toleranz von BMW mit 1,5 mm angegeben wird. Seitenschlag ist eher unter 1 mm.
Das Rad taugt sicher noch, um als Zweitrad mit Stollenreifen die LGKS o. ä. zu bewältigen.
Es ist die Version mit den Extraangüssen für die ABS-Kringel aus Guß, taugt natürlich aber auch für die neueren Blechkringel.
Rad ohne Bremsscheiben und ABS-Kringel, blanko eben.
Zustand nicht neu, aber noch sehr gut brauchbar.

Ein Video-Clip, auf dem der Rundlauf zu sehen ist, kann ich bei Übermittlung Eurer Email- bzw. Quatsch-Äpp-Addi übersenden.

Ich hab mir 99 Euro incl. Versand innerhalb D´s vorgestellt.

Grüße vom elfer-schwob
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi elfer-schwob,

eben eine Frage, wann reist Du den an zum 1150er Treffen? Würde mich freuen Dich mal persönlich kennen zu lernen.

Gruß Jupp
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi jupp,
danke für die blumen!

aber wenn eins meiner mopeds die mainlinie ri. norden überquert, dann maximal im hänger der spedition.
ich hocke derweil auf meiner ADV und segel ri. süden...
sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge

Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge - Ähnliche Themen

  • Erledigt 21“ Vorderrad für 1100 GS Umbau

    21“ Vorderrad für 1100 GS Umbau: Hallo, Biete ein 21“ Vorderrad für die 1100GS an. Es ist eine nagelneue ungefahrene Original Behr BMW Felge auf eine 1100GS Nabe eingespeicht um...
  • Suche Vorderrad-Speichenfelge für eine F800GS · BJ 2009

    Vorderrad-Speichenfelge für eine F800GS · BJ 2009: Hallo liebe Forengemeinde, die Felge meiner Frau hat eine Unwucht, die im Geschwindigkeitsbereich zwischen 70 –85 km/h deutlich nervt und den...
  • 18 / 19 Zoll Vorderrad für HP2 Megamoto

    18 / 19 Zoll Vorderrad für HP2 Megamoto: Hi. Mal ein kleines Gedankenspiel: Angenommen man möchte eine HP2 Megamoto auf ein 18 / 19 Zoll Vorderrad umbauen UND dabei einen 180er...
  • Einstellung Wippe für Vorderrad K50?

    Einstellung Wippe für Vorderrad K50?: Hallo zusammen, ich habe einen Anhänger mit einer Wippe für das Vorderrad. Meine GS habe ich aber noch nie damit transportiert. Deshalb bin ich...
  • Erledigt 21 Zoll Vorderrad für R1100GS

    21 Zoll Vorderrad für R1100GS: Moin Zusammen, ich suche auf diesem Wege ein 21 Zoll Vorderrad für meine 1100GS. Vielleicht habe ich hier Glück bei Euch. Danke und Gruß. Ingo
  • 21 Zoll Vorderrad für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt 21“ Vorderrad für 1100 GS Umbau

    21“ Vorderrad für 1100 GS Umbau: Hallo, Biete ein 21“ Vorderrad für die 1100GS an. Es ist eine nagelneue ungefahrene Original Behr BMW Felge auf eine 1100GS Nabe eingespeicht um...
  • Suche Vorderrad-Speichenfelge für eine F800GS · BJ 2009

    Vorderrad-Speichenfelge für eine F800GS · BJ 2009: Hallo liebe Forengemeinde, die Felge meiner Frau hat eine Unwucht, die im Geschwindigkeitsbereich zwischen 70 –85 km/h deutlich nervt und den...
  • 18 / 19 Zoll Vorderrad für HP2 Megamoto

    18 / 19 Zoll Vorderrad für HP2 Megamoto: Hi. Mal ein kleines Gedankenspiel: Angenommen man möchte eine HP2 Megamoto auf ein 18 / 19 Zoll Vorderrad umbauen UND dabei einen 180er...
  • Einstellung Wippe für Vorderrad K50?

    Einstellung Wippe für Vorderrad K50?: Hallo zusammen, ich habe einen Anhänger mit einer Wippe für das Vorderrad. Meine GS habe ich aber noch nie damit transportiert. Deshalb bin ich...
  • Erledigt 21 Zoll Vorderrad für R1100GS

    21 Zoll Vorderrad für R1100GS: Moin Zusammen, ich suche auf diesem Wege ein 21 Zoll Vorderrad für meine 1100GS. Vielleicht habe ich hier Glück bei Euch. Danke und Gruß. Ingo
  • Oben