ErledigtVorderradabdeckung und Tankabdeckung K 50, 2013-2016
Diskutiere Vorderradabdeckung und Tankabdeckung K 50, 2013-2016 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Unbeschädigte Verkleidungsteile günstig abzugeben. Der Schnabel hat noch eine Verbreiterung dabei.
VB: 55.- Euro pro Teil inkl. Versand in Dt...
Unbeschädigte Verkleidungsteile günstig abzugeben. Der Schnabel hat noch eine Verbreiterung dabei.
VB: 55.- Euro pro Teil inkl. Versand in Dt. Neu kosten die Teile über 250.- Euro.
Schnabelverlängerung R1200GS/R1250GS Adventure Vorderradabdeckung K51 46618536932: Hallo,
Ich biete hier einen original BMW Vorderradabdeckung (Schnabel) Verlängerung für die R1200GS und R1250GS Adventure Modelle (K51).
Die...
Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage.
NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro.
VB: 60 Euro...
Fender, Vorderradabdeckung unten K 50: Servus,
ich biete hier einen übrig gebliebenen Fender, für die K 50 Modelle an.
Leider hat der sich eigentlich im guten Zustand befindlichen...
Für R1200GS LC Vorderradabdeckung und Tankabdeckung in weiß: Habe meine auf rot umgerüstet. Die weißen Teile sind nun übrig. Top Zustand wie neu.
Preisvorstellung für beides 250€ inclusive. Versandt.
Bei...
Für R1200GS LC Vorderradabdeckung und Tankabdeckung in weiß - Ähnliche Themen
Schnabelverlängerung R1200GS/R1250GS Adventure Vorderradabdeckung K51 46618536932: Hallo,
Ich biete hier einen original BMW Vorderradabdeckung (Schnabel) Verlängerung für die R1200GS und R1250GS Adventure Modelle (K51).
Die...
Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage.
NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro.
VB: 60 Euro...
Fender, Vorderradabdeckung unten K 50: Servus,
ich biete hier einen übrig gebliebenen Fender, für die K 50 Modelle an.
Leider hat der sich eigentlich im guten Zustand befindlichen...
Für R1200GS LC Vorderradabdeckung und Tankabdeckung in weiß: Habe meine auf rot umgerüstet. Die weißen Teile sind nun übrig. Top Zustand wie neu.
Preisvorstellung für beides 250€ inclusive. Versandt.
Bei...