Vorstellung - BMW - M 1000 XR

Diskutiere Vorstellung - BMW - M 1000 XR im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Von Sardinien wieder zurück und das Grinsen hält immer noch an:cool:. Die MXR ist jedenfalls ein Megageiles Moped, wurde wohl fürs Kurvenräubern...
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.806
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Von Sardinien wieder zurück und das Grinsen hält immer noch an:cool:. Die MXR ist jedenfalls ein Megageiles Moped, wurde wohl fürs Kurvenräubern und aus den Ecken feuern extra geboren ;)zumindest, wenn ich mir die Reifen so anschaue.

Der S23 macht so ziemlich alle Kapriolen und Schräglagen mit,:up: lässt sich Zielgenau Einlenken einzig die Laufleistung die ist ggü. dem S22 zwar etwas besser aber viel mehr als 2tkm:verwirrt_2: wird man bei strammer Fahrweise und auf sardischem Asphalt wohl nicht erreichen, Reifen hat jetzt 1300km gelaufen. Kann natürlich auch an dem ungestümen Vorwärtsdrang der MXR liegen,:p wenn dies immer und überall vorhanden ist schmilzt wahrscheinlich jeder Reifen dahin.
 

Anhänge

HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.191
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Täuscht das Bild vom HR oder war die Tour kurvenseitig etwas linkslastig?
 
Thema:

Vorstellung - BMW - M 1000 XR

Vorstellung - BMW - M 1000 XR - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally

    Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally: Hallo Jungs, ich kennen nicht all zu viele Besitzer der BMW Motorrad HP2 Enduro. Doch ich kennen noch weniger Besitzer die ihr Bike noch so wie...
  • Videos von BMW zur 1200 GS LC Vorstellung

    Videos von BMW zur 1200 GS LC Vorstellung: Moin, als 2012/13 die neue LC von BMW vorgestellt wurde, da hat BMW einige wie ich fand gute Imagevideos herausgebracht. Da haben sich z.B. an...
  • Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben!

    Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben!: Servus zusammen, ich bin der Lukas 24 Jahre alt und aus dem bayerischen Schwabenländle! Und besitze eine 1200er GS Adv. Rallye, gestartet ist...
  • Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3

    Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3: Ein Gude aus dem Odenwald-Hessen, mein Name ist Manuel und ich bin 36 Jahre alt und selbstaendiger Handwerker. Habe mir vor ca. 14 tagen direkt...
  • Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally

    Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally: Hallo Jungs, ich kennen nicht all zu viele Besitzer der BMW Motorrad HP2 Enduro. Doch ich kennen noch weniger Besitzer die ihr Bike noch so wie...
  • Videos von BMW zur 1200 GS LC Vorstellung

    Videos von BMW zur 1200 GS LC Vorstellung: Moin, als 2012/13 die neue LC von BMW vorgestellt wurde, da hat BMW einige wie ich fand gute Imagevideos herausgebracht. Da haben sich z.B. an...
  • Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben!

    Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben!: Servus zusammen, ich bin der Lukas 24 Jahre alt und aus dem bayerischen Schwabenländle! Und besitze eine 1200er GS Adv. Rallye, gestartet ist...
  • Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3

    Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3: Ein Gude aus dem Odenwald-Hessen, mein Name ist Manuel und ich bin 36 Jahre alt und selbstaendiger Handwerker. Habe mir vor ca. 14 tagen direkt...
  • Oben