Vortrag von Lea Rieck

Diskutiere Vortrag von Lea Rieck im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen War schon mal jemand auf einem Vortrag von Lea Rieck? Ist das mehr eine Lesung oder doch ein Multimediavortrag mit Bildern und...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen

War schon mal jemand auf einem Vortrag von Lea Rieck?
Ist das mehr eine Lesung oder doch ein Multimediavortrag mit Bildern und auch Videos?
Bin mir grade aus der Beschreibung nicht so sicher

Gesendet mit Tapatalk
 
BrändiGS

BrändiGS

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Sie liest aus Ihrem Buch zu begleitenden Bildern. EIgentlich ein schöner Vortrag, ich hab ihn schon im Mai gesehen, da war er noch etwas optimierbar aber es ist interessant und in jedem Fall sehenswert. Respekt für die Frau.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.937
War schon mal jemand auf einem Vortrag von Lea Rieck?
Hier! Das war im Juni einer der abendlichen Hauptvorträge beim Touratech-Travel-Event.

Der Vortrag als solcher war nicht schlecht - freilich fühl(t)e ich mich (unabhängig vom konkreten Referenten) von dem Gedanken beschlichen, daß eine mehrmonatige/jährige Weltreise auf 1..2 Stunden komprimiert, wenn man sowas zum dritten oder vierten Mal hört, es auch keine sooo grundlegend neuen Erkenntnisse mehr bringt ...
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.897
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Kommt sie im roten Kleid? :cool:
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
habe den Vortrag vor 2 Wochen gesehen, Bilder, Filme und Sie liest aus dem Buch vor.
Aus meine Sicht toll gemacht.
Kann ich nur empfehlen.
Meine Schwetser, Nicht Motorrad begeistert, fand es toll, starke Frau, tolle Bilder.
Hat sich an dem Abend das Buch gekauft.
Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

Vortrag von Lea Rieck

Vortrag von Lea Rieck - Ähnliche Themen

  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • MOZ Freiburg: Isa Müller’s Vortrag am 24.03.23

    MOZ Freiburg: Isa Müller’s Vortrag am 24.03.23: Am Freitag, 24.03.23 findet der Vortrag von ihrer Welt(Rekord)Fahrt von Isa Müller aus der Schweiz statt. Eintritt frei, aber Anmeldung wäre wegen...
  • Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon

    Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon: Für die grenznah zur Schweiz wohnenden: Jetzt am kommenden Freitag findet bei Touratech in Ebikon in der Nähe von Luzern ein Reisevortrag ab 17...
  • Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon

    Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon: Jetzt am kommenden Freitag findet bei Touratech Schweiz in Ebikon ab 17 Uhr ein Reisevortrag statt: Nepal mit dem Motorrad ! Guggsch Du Homepage...
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022

    Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022: Es ist vollbracht! Nachdem ich meine Winter-Lethargie abgelegt habe, habe ich mich mit Klaus in Verbindung gesetzt und wir haben fluGS einen...
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022 - Ähnliche Themen

  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • MOZ Freiburg: Isa Müller’s Vortrag am 24.03.23

    MOZ Freiburg: Isa Müller’s Vortrag am 24.03.23: Am Freitag, 24.03.23 findet der Vortrag von ihrer Welt(Rekord)Fahrt von Isa Müller aus der Schweiz statt. Eintritt frei, aber Anmeldung wäre wegen...
  • Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon

    Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon: Für die grenznah zur Schweiz wohnenden: Jetzt am kommenden Freitag findet bei Touratech in Ebikon in der Nähe von Luzern ein Reisevortrag ab 17...
  • Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon

    Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon: Jetzt am kommenden Freitag findet bei Touratech Schweiz in Ebikon ab 17 Uhr ein Reisevortrag statt: Nepal mit dem Motorrad ! Guggsch Du Homepage...
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022

    Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022: Es ist vollbracht! Nachdem ich meine Winter-Lethargie abgelegt habe, habe ich mich mit Klaus in Verbindung gesetzt und wir haben fluGS einen...
  • Oben