Erledigt Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18"

Diskutiere Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe insgesamt zwei Stück zu Verkaufen. Verkaufe sie aber auch einzeln! Stück 45€ inkl. Versand Gruss Volker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toni2008

toni2008

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
40
Ort
Jockgrim
Modell
R1200GS-ADV LC 2018
Habe insgesamt zwei Stück zu Verkaufen.
Verkaufe sie aber auch einzeln!

walkstool.JPG

Stück 45€ inkl. Versand


Gruss Volker
 

Anhänge

toni2008

toni2008

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
40
Ort
Jockgrim
Modell
R1200GS-ADV LC 2018
für 80€ inkl. Versand kannst du sie haben :-)

gruss volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18"

Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18" - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
  • Erledigt Fahrersitzbank Exklusiv Comfort hoch - R1200GS K50 0A01

    Fahrersitzbank Exklusiv Comfort hoch - R1200GS K50 0A01: Verkaufe eine Exklusiv Comfort Sitzbank hoch. Diese habe ich 03/2022 neu gekauft. Nach ca. 5.000 km gegen die Sitzbank in Normalhöhe getauscht...
  • Erledigt NEXO KLAPPHELM COMFORT SILBER

    NEXO KLAPPHELM COMFORT SILBER: Grösse 57/58 Visier: klar, kratzfest, Pinlock® Sonnenblende mehrfache Be- und Entlüftungen Atem- und Windabweiser für Brillenträger nur 2 mal für...
  • BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv

    BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv: Hallo, Kann mir hier jemand den Unterschied der Sitzbänke erklären? Ist hier der Schaumstoff anders oder wird hier nur ein anderer Bezug drüber...
  • BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
  • Erledigt Fahrersitzbank Exklusiv Comfort hoch - R1200GS K50 0A01

    Fahrersitzbank Exklusiv Comfort hoch - R1200GS K50 0A01: Verkaufe eine Exklusiv Comfort Sitzbank hoch. Diese habe ich 03/2022 neu gekauft. Nach ca. 5.000 km gegen die Sitzbank in Normalhöhe getauscht...
  • Erledigt NEXO KLAPPHELM COMFORT SILBER

    NEXO KLAPPHELM COMFORT SILBER: Grösse 57/58 Visier: klar, kratzfest, Pinlock® Sonnenblende mehrfache Be- und Entlüftungen Atem- und Windabweiser für Brillenträger nur 2 mal für...
  • BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv

    BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv: Hallo, Kann mir hier jemand den Unterschied der Sitzbänke erklären? Ist hier der Schaumstoff anders oder wird hier nur ein anderer Bezug drüber...
  • Oben