Biete Sonstiges Wander/Bergstiefel Meindl Air Revolution mit Goretex Gr. 9 ca 43,

Diskutiere Wander/Bergstiefel Meindl Air Revolution mit Goretex Gr. 9 ca 43, im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein paar kaum gebrauchte Wanderstiefel von Meindl mit Goretex, guter Zustand, keine Touren am Berg, wenig bis kaum getragen Versand...
C

Chrischan

Themenstarter
Modell
DL 1000 BIG
Verkaufe ein paar kaum gebrauchte Wanderstiefel von Meindl mit Goretex, guter Zustand, keine Touren am Berg, wenig bis kaum getragen
Versand möglich

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

VB 110 Euro

Kontakt PN

oder HPN057 gedöhns kabelmail.de

Grüße

Chrischan

ALIM2198.JPGALIM2200.JPG

gsherby

gsherby

Modell
BMW F 800 GS
Verkaufe ein paar gebrauchte Langlaufskier, guter Zustand, keine Touren auf Schnee....:o
Ja, ein Witzle....
Herbygruß

Thema:

Wander/Bergstiefel Meindl Air Revolution mit Goretex Gr. 9 ca 43,

Wander/Bergstiefel Meindl Air Revolution mit Goretex Gr. 9 ca 43, - Ähnliche Themen

• Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025

hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025: Wanderung auf und über die Hohe Wand. Anreise gemütlich mit dem Motorrad von Wien 1120 durch die Berge in den Süden. Schöne Rundwanderung...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025

hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025: Wanderung auf und über die Hohe Wand. Anreise gemütlich mit dem Motorrad von Wien 1120 durch die Berge in den Süden. Schöne Rundwanderung...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Oben