Biete Sonstiges Wandhalter für BMW Tourenkoffer

Diskutiere Wandhalter für BMW Tourenkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird ein Satz Wunderlich Wandhalter für die original BMW Tourenkoffer, wie sie z.B. auf R1200RS oder R1200R (LC) verwendet werden. Diese...
TanSri

TanSri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
18
Ort
27639 Wurster Nordseeküste
Modell
R 1200 GS
Angeboten wird ein Satz Wunderlich Wandhalter für die original BMW Tourenkoffer, wie sie z.B. auf R1200RS oder R1200R (LC) verwendet werden.
Diese Wandhalterungen werden im Carport, in der Garage oder in der Werkstatt an der Wand befestigt. Die sperrigen Koffer können dann platzsparend und ohne das Risiko eines Diebstahls oder eines Umfallens verstaut werden, sie sind - wie auf dem Motorrad - mit dem original Schlüssel an der Halterung verriegelt. So befestigt berühren die Koffer nicht die Wand.
Die Wandhalter sind in einem sehr guten Zustand mit nur ganz minimalen Gebrauchsspuren. Befestigungsschrauben werden mitgeliefert. Der Neupreis war 119 €. Meine Preisvorstellung ist 40 € plus Versand (5,99 €).

PjsEuawOQwaeHB5pO1VeRg.jpgESkbIW0BSaiR8ogAUcM%mQ.jpg
 
Thema:

Wandhalter für BMW Tourenkoffer

Wandhalter für BMW Tourenkoffer - Ähnliche Themen

  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)

    DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...): Hier geht es weiter... DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)
  • DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)

    DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...): Nachdem meine Variokoffer mehr unter den "Passanten" in meiner Garage leiden als vom Einsatz in ihrem eigentlich Zweck. mussten sie weg vom Boden...
  • Biete Sonstiges Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs

    Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs: Hallo haabe noch einen Satz Wandhalter für die Orginalkoffer der Gs. Teile sind aus Edelstahl und sind Glasperlgestrahlt. Ist wie gesagt der...
  • Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs - Ähnliche Themen

  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)

    DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...): Hier geht es weiter... DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)
  • DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)

    DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...): Nachdem meine Variokoffer mehr unter den "Passanten" in meiner Garage leiden als vom Einsatz in ihrem eigentlich Zweck. mussten sie weg vom Boden...
  • Biete Sonstiges Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs

    Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs: Hallo haabe noch einen Satz Wandhalter für die Orginalkoffer der Gs. Teile sind aus Edelstahl und sind Glasperlgestrahlt. Ist wie gesagt der...
  • Oben