Warnanzeige im Display unbekannt

Diskutiere Warnanzeige im Display unbekannt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer neuen R1250 GS Ex. Vorhin leuchtete im Display ein roter Ring, darin drei unterbrochene schwarze Strichen...
K

Krumpi

Themenstarter
Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer neuen R1250 GS Ex. Vorhin leuchtete im Display ein roter Ring, darin drei unterbrochene schwarze Strichen waagerecht, auf. Ich bin die Bedienungsanleitung 2 x durchgegangen und finde hierzu nichts. Traue mich aber auch nicht weiter zu fahren. Kann mir jemand helfen?

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
RDC?
steht da sonst keine Erklärung dabei ?

K

Krumpi

Themenstarter
Nein, nur die geschilderte Anzeige

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Verbindung zum Schlüssel ?

K

Krumpi

Themenstarter
Ja, Anzeige im Display ist während der Fahrt aufgetaucht

Phönix

Phönix

Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Das ist die Speed-Limit Anzeige, funktioniert nur mit gekoppeltem Smartfon und der App.
Wenn das stört dann im Menü rausnehmen.

G

Gast48944

Gast
Wie das da oben?
Das heißt im Moment ist keine Speedlimitanzeige möglich oder vorhanden.
81F2E11A-D9D6-4866-AFA7-2D0565CD2951.jpeg

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Ja, weil kein Smartphone oder Navi dranhängt
Gruß

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Könntest Du ein Foto davon hier reinsetzen?

K

Krumpi

Themenstarter
Vielen Dank euch allen. Schlüssel war in meine Jacke, iPhone auch, Navi 6 war aktiv bei meiner letzten Fahrt. Habe GS gerade nochmal gestartet, Warnanzeige ist weg. ☹

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Habe GS gerade nochmal gestartet,
Nur gestartet oder auch gefahren? Könnte evt. ein Unterschied beim Auftreten des Symbols sein. Kann aber eigentlich nur das bereits genannte "Geschwindigkeitssymbol" sein.
:-)

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Ich kenne das auch wenn es das Zeichen ist. Bei mir: Verbindung zwischen Navi - iPhone - BMW App war noch nicht da, bin nicht gerollt, hast Du die BMW App? Die solltest Du immer laufen haben soweit ich weiss.
Verschwand beim fahren.

Dabalou

Dabalou

Die App muss nicht immer laufen im Hintergrund ! Du musst ihr nur alle Rechte zuweisen ! Nicht nur beim Verwenden der App..... dann funktioniert alles perfekt !

Thema:

Warnanzeige im Display unbekannt

Warnanzeige im Display unbekannt - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Warnanzeige "Fuel"! wird angezeigt?

Warnanzeige "Fuel"! wird angezeigt?: Hallo miteinander, an meine 12 GSA ist schon wider die Tankanzeige defekt, die wieder zu reparieren??? (ist schon außer Garantie, bin echt:mad:)...
  • Oelstands-Warnanzeige

Oelstands-Warnanzeige: Hallo Biker, als Boxerneuling (GS Bj.10; kurz vor 10 000er Insp.) und nach ca. 80 000 km auf 4-Zylindern ist es für mich gewöhnungsbedürftig dass...
  • Oelstands-Warnanzeige - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Warnanzeige "Fuel"! wird angezeigt?

Warnanzeige "Fuel"! wird angezeigt?: Hallo miteinander, an meine 12 GSA ist schon wider die Tankanzeige defekt, die wieder zu reparieren??? (ist schon außer Garantie, bin echt:mad:)...
  • Oelstands-Warnanzeige

Oelstands-Warnanzeige: Hallo Biker, als Boxerneuling (GS Bj.10; kurz vor 10 000er Insp.) und nach ca. 80 000 km auf 4-Zylindern ist es für mich gewöhnungsbedürftig dass...
  • Oben