Was sind das für Teile?

Diskutiere Was sind das für Teile? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, richte mir gerade meine neue HP2E her und in dem mitgelieferten ersatzteilpaket sind ein paar ??? Daher meine ersten Fragen an das...
e-steve

e-steve

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2019
Beiträge
24
Modell
R80GS
Hallo zusammen,
richte mir gerade meine neue HP2E her und in dem mitgelieferten ersatzteilpaket sind ein paar ???
Daher meine ersten Fragen an das Forum:
a) was ist das silberne Teil?
b) was ist das schwarze Teil das wie ein U aussieht?
c) wo gehört der kleine Halter mit dem Gummi hin?
d) kennt jemand die genaue Größe für den DOT 5 beständigen O-Ring zwischen Handbremspumpe und Behälter. (den gibt es normalerweise nicht einzeln)

Vielen Dank für alle Hinweise! Grüße Stephan
 

Anhänge

willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Stephan,

a.) ist der untere Halter für die Original-Luftpume. Er ist am Rahmen innen über der linken Fußraste angeschraubt.

b.) ???

c.) ist kein BMW-Teil sondern ein Fahrrad-Mini-Luftpumpenhalter, so einen habe ich von SKS.

Bild 4.) ist eine Verstärkung am vorderen Haltepunkt, innenseitig, von den Original-Enduro-Kunststoff-Zylinderschützern.

Hab ich jetzt was gewonnen ?:)

Viel Spaß beim weiteren Aufbauen.

Willi
 
e-steve

e-steve

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2019
Beiträge
24
Modell
R80GS
Vielen Dank Willi!
 
e-steve

e-steve

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2019
Beiträge
24
Modell
R80GS
Zweiter Teil des Gewinnspiels.
IMG_20200217_124236.jpg
Hat jemand diese Teile schon Mal gesehen? Unten rechts ist vermutlich ein Touratech Schutz(Blech).
Nochmal danke für Hinweise. Grüße Stephan
 
K

kh500h1

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
448
Ort
72336 Balingen
Modell
G650x / Megamoto
Hi Stephan,

2x ähnliches Teil (links), untere Halterung für den vorderen Kotflügel bei der Megamoto/G650x-Moto

2x verschiedene Teile (rechts), Halter für die vordere Bremsleitung an der unteren/oberen Gabelbrücke evtl. von G650x-Moto

ODER?

Grüße
 
e-steve

e-steve

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2019
Beiträge
24
Modell
R80GS
Danke!
Dann hat der Vorbesitzer mir die beiden Halterungen wohl aus Versehen mitgegeben...
 
Thema:

Was sind das für Teile?

Oben