Biete Sonstiges Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech

Diskutiere Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte hier eine wasserdichte Innentasche für einen Enduro Tankrucksack zum Kauf anbieten. Die Tasche passt sicherlich in viele Modelle...
N

nöppi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
167
Hallo,
ich möchte hier eine wasserdichte Innentasche für einen Enduro Tankrucksack zum Kauf anbieten.
Die Tasche passt sicherlich in viele Modelle diverser Hersteller, da sie per Rollverschluß in der Höhe und dem Volumen angepasst werden kann und ist hierdurch auch absolut wasserdicht.

FP: 22€ incl. Versandkosten

Grüße / Nöppi


18032014708.jpg18032014709.jpg18032014710.jpg18032014711.jpg
 
Thema:

Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech

Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wasserdichter Touratech Tankrucksack mit zusätzlicher Regenhaube und Traggurt

    Wasserdichter Touratech Tankrucksack mit zusätzlicher Regenhaube und Traggurt: Wasserdichter Touratech Tankrucksack (Neupreis ca. 180 €) Farbe: schwarz, gebraucht, guter Zustand zusätzlich wasserdichte Regenhaube (Neupreis...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S

    Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen wasserdichten*, fast unbenutzten Tankrucksack von meiner F800GS (K72) ENDURISTAN Sandstorm 2S inkl...
  • Erledigt Tankrucksack BMW GS gross

    Tankrucksack BMW GS gross: Hallo, Da ich mich prinzipiell gegen Tankrucksäcke entschieden habe biete ich hier meinen grossen wasserdichten BMW Tankrucksack zum Verkauf an...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bags Connection Wasserdichte Innentasche für Tankrucksack

    Bags Connection Wasserdichte Innentasche für Tankrucksack: Hallo, ich möchte hier von der Fa. Bags Connection eine wasserdichte Innentasche für Tankrücksäcke (aller Art) zum Kauf anbieten. Das Teil passt...
  • Bags Connection Wasserdichte Innentasche für Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wasserdichter Touratech Tankrucksack mit zusätzlicher Regenhaube und Traggurt

    Wasserdichter Touratech Tankrucksack mit zusätzlicher Regenhaube und Traggurt: Wasserdichter Touratech Tankrucksack (Neupreis ca. 180 €) Farbe: schwarz, gebraucht, guter Zustand zusätzlich wasserdichte Regenhaube (Neupreis...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S

    Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen wasserdichten*, fast unbenutzten Tankrucksack von meiner F800GS (K72) ENDURISTAN Sandstorm 2S inkl...
  • Erledigt Tankrucksack BMW GS gross

    Tankrucksack BMW GS gross: Hallo, Da ich mich prinzipiell gegen Tankrucksäcke entschieden habe biete ich hier meinen grossen wasserdichten BMW Tankrucksack zum Verkauf an...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bags Connection Wasserdichte Innentasche für Tankrucksack

    Bags Connection Wasserdichte Innentasche für Tankrucksack: Hallo, ich möchte hier von der Fa. Bags Connection eine wasserdichte Innentasche für Tankrücksäcke (aller Art) zum Kauf anbieten. Das Teil passt...
  • Oben