Erledigt Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S

Diskutiere Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen wasserdichten*, fast unbenutzten Tankrucksack von meiner F800GS (K72) ENDURISTAN Sandstorm 2S inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.046
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen wasserdichten*, fast unbenutzten Tankrucksack von meiner F800GS (K72)

ENDURISTAN Sandstorm 2S

  • inkl. abnehmbarer Kartentasche (28x19cm gross!)
  • inkl. abnehmbarer Innentasche
  • inkl. abnehmbarem Tragegurt (macht aus dem TRS eine Umhängetasche)
  • inkl. Bedienungsanleitung

Stufenlos verstelllbar von 7-12 Liter (in jeder Position wasserdicht*).
Im Innenraum ist eine wegklappbare Trennwand für mehr Ordnung.
Mit integrierten Rockstraps inkl. dazugehörigen Gegenstücken zur Befestigung am Mopped.
Mit wasserdichten* Reissverschlüssen.

Der Zustand ist TipTop, bitte die angehängten Bilder beachten.

VHB 70,- , Versand würde 6,- kosten.

*: Wasserdicht heisst, dass das Ding auch im stärksten Dauerregen (das musste ich mehrfach ausprobieren) kein Wasser reinlässt. Zum Tauchen ist der Tankrucksack naturgemäss nicht geeignet, da hier am Reissverschluss an der Stelle, wo die beiden Zipper aneinanderstehen, Wasser eindringen könnte (DAS hab ich nie ausprobiert)

Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S

Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wasserdichter Touratech Tankrucksack mit zusätzlicher Regenhaube und Traggurt

    Wasserdichter Touratech Tankrucksack mit zusätzlicher Regenhaube und Traggurt: Wasserdichter Touratech Tankrucksack (Neupreis ca. 180 €) Farbe: schwarz, gebraucht, guter Zustand zusätzlich wasserdichte Regenhaube (Neupreis...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt Tankrucksack BMW GS gross

    Tankrucksack BMW GS gross: Hallo, Da ich mich prinzipiell gegen Tankrucksäcke entschieden habe biete ich hier meinen grossen wasserdichten BMW Tankrucksack zum Verkauf an...
  • Wasserdichte Tankrucksäcke?

    Wasserdichte Tankrucksäcke?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Tankrucksack für die Feierabendrunde mit Geldbeutel, Handy und Haustürschlüssel. Leider finde ich...
  • Erledigt Neuwertiger Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S wasserdicht für Einzylinder bzw. schmale Enduros

    Neuwertiger Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S wasserdicht für Einzylinder bzw. schmale Enduros: Neuwertiger wasserdichter Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S. Gemacht für Einzylinderenduros oder allgemein für Motorräder mit schmalem Tank...
  • Neuwertiger Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S wasserdicht für Einzylinder bzw. schmale Enduros - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wasserdichter Touratech Tankrucksack mit zusätzlicher Regenhaube und Traggurt

    Wasserdichter Touratech Tankrucksack mit zusätzlicher Regenhaube und Traggurt: Wasserdichter Touratech Tankrucksack (Neupreis ca. 180 €) Farbe: schwarz, gebraucht, guter Zustand zusätzlich wasserdichte Regenhaube (Neupreis...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt Tankrucksack BMW GS gross

    Tankrucksack BMW GS gross: Hallo, Da ich mich prinzipiell gegen Tankrucksäcke entschieden habe biete ich hier meinen grossen wasserdichten BMW Tankrucksack zum Verkauf an...
  • Wasserdichte Tankrucksäcke?

    Wasserdichte Tankrucksäcke?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Tankrucksack für die Feierabendrunde mit Geldbeutel, Handy und Haustürschlüssel. Leider finde ich...
  • Erledigt Neuwertiger Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S wasserdicht für Einzylinder bzw. schmale Enduros

    Neuwertiger Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S wasserdicht für Einzylinder bzw. schmale Enduros: Neuwertiger wasserdichter Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S. Gemacht für Einzylinderenduros oder allgemein für Motorräder mit schmalem Tank...
  • Oben