Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

Diskutiere ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
Alvaro

Alvaro

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2021
Beiträge
4
Ort
31675 Bückeburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich.
Hier eine kurze Beschreibung:
KOMPATIBILITÄT :
Der Sandstorm 3E an folgende Reiseenduro-Modell (und an viele mehr...):
R 1200/1250 GS und Adventure
1190 Adventure
XT660Z Ténéré
F 800 GS / F 650 GS
990/950 Adventure
XT1200Z Super Ténéré
G 650 GS
990 SM T
XT660R
990 SM
950 SE
690 Enduro
640 Adventure
Africa Twin
DR 650
KLR 650
XL 600 V Transalp
XL 650 V Transalp
XL 700 V Transalp
Tiger 800XC
100% wasserdichtes Hauptfach, keine Abdeckhaube erforderlich.
Grosses, wasserdichtes und abnehmbares Kartenfach.

Rote Innenbeschichtung für besten Kontrast.
1 wegklappbarer Raumtrenner.
2 grosse Halteschlaufen im Hauptfach für Flaschen oder Objektive.
3 kleine Halteschlaufen im Hauptfach für Werkzeug.
Abnehmbare Dokumententasche unter dem Deckel, mit Halteschlaufe für Schreibmaterial
2 Seitentaschen mit Materialschlaufen und Netztasche.
Volumen 13-20 Liter
Breite 25 cm
Höhe 18-27 cm
Tiefe 35 cm
Dimensionen Kartentasche 32 x 27 cm
Gewicht 2.13 kg
Schultergürtel Befestigung

Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
IMG_4576.JPG
IMG_4575.JPG
IMG_4573.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Noch zu haben???
Grüße
Daniel
 
H

Heiko11

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
77
Guten Abend,
ist der Tankrucksack noch zu haben?
Grüße
Heiko
 
Thema:

ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Erledigt V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung)

    V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung): Moin, ich biete meinen Enduristan Sandstorm 4 Sport an. Der Tankrucksack ist neu, unbenutzt, nie "richtig" montiert mit allem Zubehör und...
  • Erledigt Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S

    Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen wasserdichten*, fast unbenutzten Tankrucksack von meiner F800GS (K72) ENDURISTAN Sandstorm 2S inkl...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack: Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack. Ich habe ihn nur mal zur Probe montiert jedoch nicht benutzt da er mir doch eine...
  • Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Erledigt V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung)

    V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung): Moin, ich biete meinen Enduristan Sandstorm 4 Sport an. Der Tankrucksack ist neu, unbenutzt, nie "richtig" montiert mit allem Zubehör und...
  • Erledigt Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S

    Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen wasserdichten*, fast unbenutzten Tankrucksack von meiner F800GS (K72) ENDURISTAN Sandstorm 2S inkl...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack: Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack. Ich habe ihn nur mal zur Probe montiert jedoch nicht benutzt da er mir doch eine...
  • Oben