Biete R 1100 GS + R 850 GS Wegen Auswanderung GS 1100 BJ 99 38000 km viel Optionen möglich

Diskutiere Wegen Auswanderung GS 1100 BJ 99 38000 km viel Optionen möglich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wir ziehen endgültig um nach Thailand und leider kann die GS nicht mit denn es würde auch zolltechnischen Gründen keinen wirtschaftlichen Sinn...
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
Wir ziehen endgültig um nach Thailand und leider kann die GS nicht mit denn es würde auch zolltechnischen Gründen keinen wirtschaftlichen Sinn machen sie mitzunehmen ...leider !!

So jetzt zum Mobbed

GS1100 , BJ 99 , 38000 KM , Tüv kommt nächste Woche neue also 5/2017 Grundpreis für die GS 3950 €
Die GS ist Unfall und Umfallfrei kleinere Kratzer an den Spiegeln von der Garagenwand sind jedoch vorhanden . Momentan sind verbaut und kann optional dazu erworben werden ...
1 .Remus Revolution mit Verbindungsrohr ( Remus Vorschalldämpfer mit Kat ist auch vorhanden )
2. Fahrwerk BMW White Power aus GS 1200 vorne und hinten Federbein von Andre Stammsnyder aus Holland überarbeitet und auf schwere Jungs oder Mädels angepasst ! Echt genial kein Vergleich zur Serie .
3. Lenkererhöhung
4. Stahlflex vorne und hinten 1 Jahr alt !!
5. Schalthebelvergrößerung
6. Bremspedalvergrößerung
7.Lenkanschlagbegrenzer
8. Hohe Scheibe von Secdem ( Wintergarten ) einen besseren Windschutz auf der GS gibt es nicht !!
9. Wahlweise Borbro Sitzbank hoch oder Wunderlich normal !
10. Bagster Tankhaube mit Tankrucksack klein und groß !
11. Radnabenabdeckung BMW hinten
12. Steuergerät mit P-line Eprom ( habe auch noch ein Steuergerät mit Wunderlich Chip und eins mit Serienchip )
13.Codierstecker ( Eigenbau )
14. RS Krümmer
15. Spritzschutz für die Füße ( hässlich aber sehr effektiv )
16. BMW Touring Koffersatz
17. Tom Tom Rider 1 mit Kurvenreicher Streckenfunktion ( geflasht ) Ladehalterung !!
18.Thermometer im Lenkkopf
19.Zusätzliche Werkzeugtasche aus Schweizer Armeebeständen
20. Großer Luft -Ansaugschnorchel
21. Große Ansaugrohre der RS
22. KN Luftfilter
23. kleine Touratech Hecktasche und und.....

Wie gesagt das kann alles optional dazu erworben werden ist aber nicht Bestandteil des Grundpreises . Das Moped so komplett wie beschrieben und mit allen Zubehörteilen gebe ich für 5000 Euro ab ! Ich biete euch hier ein ehrliches Moped an an dem ihr noch viel Freude haben werdet . Das Topcase ist am Schließmechanismus beschädigt und kann ggF. auch von mir noch entsorgt werden . Bitte keine sinnlosen Preis Diskussionen oder Teileanfragen bevor die GS verkauft ist ! danke Wer Bedarf hat kann noch einen 400 KG Motorradanhänger mit 100 KM/H Zulassung für 400 Euro dazu erwerben !Die GS steht in Gelsenkirchen kann aber nach Absprache auch mit Hänger geliefert werden . .Tel :nulleinsschszwofünfvierzwozwoeinseinssechs
 

Anhänge

Thema:

Wegen Auswanderung GS 1100 BJ 99 38000 km viel Optionen möglich

Wegen Auswanderung GS 1100 BJ 99 38000 km viel Optionen möglich - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Motortausch R1300GS wegen Pleuel

    Motortausch R1300GS wegen Pleuel: So, gestern hat sich meine GS auf die Reise gemacht um einen neuen Motor eingebaut zu bekommen. Bin gespannt ob danach ein Unterschied spürbar...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel

    Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel: BMW R 1300 GS Tauschmotor nach nur 700 Kilometern! Mod edit: Titel geändert vom etwas clickbaitigen "die nächste Katastrophe...?"
  • Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Motortausch R1300GS wegen Pleuel

    Motortausch R1300GS wegen Pleuel: So, gestern hat sich meine GS auf die Reise gemacht um einen neuen Motor eingebaut zu bekommen. Bin gespannt ob danach ein Unterschied spürbar...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel

    Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel: BMW R 1300 GS Tauschmotor nach nur 700 Kilometern! Mod edit: Titel geändert vom etwas clickbaitigen "die nächste Katastrophe...?"
  • Oben