Erledigt Wegen Modellwechsel zu verkaufen

Diskutiere Wegen Modellwechsel zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde Verkaufe meinen MIVV Suono Edelstahl/Carbon neuwertig (Eine Saison verbaut) und einen Sportluftfilter von Wunderlich ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jako99

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
18
Hallo Gemeinde

Verkaufe meinen MIVV Suono Edelstahl/Carbon
neuwertig (Eine Saison verbaut) und einen Sportluftfilter von Wunderlich .

Beides passend für die F 700 GS !

Gegen ernstgemeintes Gebot (natürlich auch einzeln)!


Und zwar aus einem einzigen Grund ..... weil die Dinger einfach nicht an meine LC passen!!! ;););)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegen Modellwechsel zu verkaufen

Wegen Modellwechsel zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wegen Modellwechsel Teile für 1200/1250 GS

    Wegen Modellwechsel Teile für 1200/1250 GS: Hallo, Habe nun einige Sachen in der Garage für die R1250 bzw.1200GS liegen. 1. BMW Navigator VI aktuelle Version, unbenutzt, nur zum Foto machen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe 1150 Adventure wegen Modellwechsel

    Verkaufe 1150 Adventure wegen Modellwechsel: Hallo zusammen! Wegen Modellwechsel auf RT1200(das Alter :-( ) biete ich hier meine Adventure an. EZ: 17.04.2002 KM: 59000 Die BMW wurde von mir...
  • Erledigt Givi Trekker Outback Koffersatz inkl. Topcase wegen Modellwechsel zu verkaufen

    Givi Trekker Outback Koffersatz inkl. Topcase wegen Modellwechsel zu verkaufen: Hallo zusammen! Ich verkaufe wegen einem Modellwechsel das folgende Givi-Trekker Outback Koffersystem im Set: TOPCASE-TRÄGER SCHWARZ FÜR...
  • Wegen Modellwechsel mehrere Teile zu verkaufen

    Wegen Modellwechsel mehrere Teile zu verkaufen: Biete von meiner treuen 2004er GS folgende Teile: -Original Windschild: dem Alter entsprechender guter Zustand, feine Kratzer vom Putzen...
  • T4 wegen Modellwechsel zu verkaufen

    T4 wegen Modellwechsel zu verkaufen: Verkaufe T4 TDI Kasten weiß Normaldach Bj.1999 - 2,5 Liter 102 PS 278000 km, langer Radstand, Frontscheibenantenne, Trennwand mit Fenster, AHK...
  • T4 wegen Modellwechsel zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wegen Modellwechsel Teile für 1200/1250 GS

    Wegen Modellwechsel Teile für 1200/1250 GS: Hallo, Habe nun einige Sachen in der Garage für die R1250 bzw.1200GS liegen. 1. BMW Navigator VI aktuelle Version, unbenutzt, nur zum Foto machen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe 1150 Adventure wegen Modellwechsel

    Verkaufe 1150 Adventure wegen Modellwechsel: Hallo zusammen! Wegen Modellwechsel auf RT1200(das Alter :-( ) biete ich hier meine Adventure an. EZ: 17.04.2002 KM: 59000 Die BMW wurde von mir...
  • Erledigt Givi Trekker Outback Koffersatz inkl. Topcase wegen Modellwechsel zu verkaufen

    Givi Trekker Outback Koffersatz inkl. Topcase wegen Modellwechsel zu verkaufen: Hallo zusammen! Ich verkaufe wegen einem Modellwechsel das folgende Givi-Trekker Outback Koffersystem im Set: TOPCASE-TRÄGER SCHWARZ FÜR...
  • Wegen Modellwechsel mehrere Teile zu verkaufen

    Wegen Modellwechsel mehrere Teile zu verkaufen: Biete von meiner treuen 2004er GS folgende Teile: -Original Windschild: dem Alter entsprechender guter Zustand, feine Kratzer vom Putzen...
  • T4 wegen Modellwechsel zu verkaufen

    T4 wegen Modellwechsel zu verkaufen: Verkaufe T4 TDI Kasten weiß Normaldach Bj.1999 - 2,5 Liter 102 PS 278000 km, langer Radstand, Frontscheibenantenne, Trennwand mit Fenster, AHK...
  • Oben