weisen 32l PD-Tank

Diskutiere weisen 32l PD-Tank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo habe mich für den HPN-Tank entschieden! Somit steht der PD-Tank zum Verkauf: -mit Benzinhähnen -mit Tankdeckel -mit Haltebügel Guter...
G

gsulirt

Themenstarter
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
Hallo

habe mich für den HPN-Tank entschieden!

Somit steht der PD-Tank zum Verkauf:
-mit Benzinhähnen
-mit Tankdeckel
-mit Haltebügel

Guter Zustand,bis auf die Stelle,wo Tank und Sitzbank zusammenkommen.
Ansonsten kein Rost,wurde nur mal nachlakiert.

Versuche mal Bilder reinzustellen!

Preis: 500€ plus Versand o. Abholung(HH)

Wenn es hier keinen Käufer gibt,geht er nächsten Monat in die Bucht-habe zur Zeit 3 Tanks(19-32-43l) in der Garage und das ist"Tullux".

Gruß
uli

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Snuddle

Hallo, bin der Dirk und ganz neu hier, habe mir heute eine r 80 gs, Bj 91 gekauft.....und suche eventl. einen größeren Tank 32 l - wären schön,,,hast du da noch was oder kennst du jemanden.....

die linke zum Gruss Dirk

Thema:

weisen 32l PD-Tank

weisen 32l PD-Tank - Ähnliche Themen

• Erledigt Weiser Module R 1250 GS

Weiser Module R 1250 GS: Biete hier die Weiser Module für eine R 1250 GS mit Rücklicht Modul an, da diese nicht auf meine neue 1300 GS passen. VB. 180 € incl. Versand...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021: Moin, ich biete ein Weiser Wizards Modulset an, bestehend aus zwei Modulen die in die hinteren Blinker Zuleitungen zwischengesteckt werden. Die...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+: Wenn ihr eine BMW R1250GS/A (& 2024 GSA) Baujahr 2021, 2022 und 2023 mit Multifunktionsblinkern besitzt, könnt ihr jetzt ein einfach und leicht zu...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Erledigt Weiser Wizards Full Kit für R1250GS

Weiser Wizards Full Kit für R1250GS: Moin, biete hier das Weiser Wizards Full Kit für die R1250GS, um das Brems/Rücklicht in den Multifunktionsblinkern abzuschalten und das zentrale...
  • Weiser Wizards Full Kit für R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Weiser Module R 1250 GS

Weiser Module R 1250 GS: Biete hier die Weiser Module für eine R 1250 GS mit Rücklicht Modul an, da diese nicht auf meine neue 1300 GS passen. VB. 180 € incl. Versand...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021: Moin, ich biete ein Weiser Wizards Modulset an, bestehend aus zwei Modulen die in die hinteren Blinker Zuleitungen zwischengesteckt werden. Die...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+: Wenn ihr eine BMW R1250GS/A (& 2024 GSA) Baujahr 2021, 2022 und 2023 mit Multifunktionsblinkern besitzt, könnt ihr jetzt ein einfach und leicht zu...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Erledigt Weiser Wizards Full Kit für R1250GS

Weiser Wizards Full Kit für R1250GS: Moin, biete hier das Weiser Wizards Full Kit für die R1250GS, um das Brems/Rücklicht in den Multifunktionsblinkern abzuschalten und das zentrale...
  • Oben