Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?

Diskutiere Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , im Dezember habe ich mir ja die GSA gekauft und nun stellen hier und da noch Fragen zum Zubehör. Das mit dem Navi habe ich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bird900

Bird900

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2020
Beiträge
50
Modell
Triumph Thunderbird Sport Bj.99, Harley Davidson FXDC Bj.2009 ,GS 1250 ADV
Hallo ,

im Dezember habe ich mir ja die GSA gekauft und nun stellen hier und da noch Fragen zum Zubehör.
Das mit dem Navi habe ich schon geklärt.....der Navigator 6 wird es schon einmal nicht ;-)
Nun möchte ich mir noch Alukoffer holen ......habe auch schon gelesen, dass die BMW Koffer
gut sein sollen.
Hättet ihr dazu noch Tipps bzw. Erfahrungen. Gibt es noch gute andere Alternativen ?


Bedanke mich schon mal im Voraus

VG
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich glaube hier geht es doch nur weiter mit Koffern - daher schiebe ich die Beiträge alle mal in den Koffer -Thread und

es geht jetzt hier

Koffersysteme


weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?

Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ? - Ähnliche Themen

  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Original BMW Alukoffer Set - Ähnliche Themen

  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Oben