Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?

Diskutiere Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , im Dezember habe ich mir ja die GSA gekauft und nun stellen hier und da noch Fragen zum Zubehör. Das mit dem Navi habe ich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bird900

Bird900

Themenstarter
Modell
Triumph Thunderbird Sport Bj.99, Harley Davidson FXDC Bj.2009 ,GS 1250 ADV
Hallo ,

im Dezember habe ich mir ja die GSA gekauft und nun stellen hier und da noch Fragen zum Zubehör.
Das mit dem Navi habe ich schon geklärt.....der Navigator 6 wird es schon einmal nicht ;-)
Nun möchte ich mir noch Alukoffer holen ......habe auch schon gelesen, dass die BMW Koffer
gut sein sollen.
Hättet ihr dazu noch Tipps bzw. Erfahrungen. Gibt es noch gute andere Alternativen ?

Bedanke mich schon mal im Voraus

VG

G

Gast29174

Gast
Ich glaube hier geht es doch nur weiter mit Koffern - daher schiebe ich die Beiträge alle mal in den Koffer -Thread und

es geht jetzt hier

Koffersysteme

weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?

Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS Alukoffer Innentaschen 1200 Lufti -1200 u.1250

GS Alukoffer Innentaschen 1200 Lufti -1200 u.1250: GS Alukoffer Innentaschen für 1200 Lufti 1200 u.1250 in einen neuwertigen zustand die kleinere Tasche wurde nie benutzt es sind an beiden...
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Erledigt GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht

GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer. Viele Grüße aus Soest...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS Alukoffer Innentaschen 1200 Lufti -1200 u.1250

GS Alukoffer Innentaschen 1200 Lufti -1200 u.1250: GS Alukoffer Innentaschen für 1200 Lufti 1200 u.1250 in einen neuwertigen zustand die kleinere Tasche wurde nie benutzt es sind an beiden...
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Erledigt GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht

GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer. Viele Grüße aus Soest...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Oben