Welche Komplettanlage ist zu empfehlen?

Diskutiere Welche Komplettanlage ist zu empfehlen? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da eine gute gebrauchte original Anlage nicht zu finden ist, ich meine schon mehrmals geschweist habe und mehr als 10 tiefe Dellen hat brauche ich...
Blubber

Blubber

Themenstarter
Da eine gute gebrauchte original Anlage nicht zu finden ist, ich meine schon mehrmals geschweist habe und mehr als 10 tiefe Dellen hat brauche ich ersatz!

Was könnt ihr aus eigenen Erfahrungen anraten?

AfricaQueens
Wunderlich ( Powergun II)
Remus

was gibts noch?

Achtung suche komplett Anlagen !
Hätte gerne einen kernigen dumpfen Klang.

Die Akra Racing fällt aus dem Rennen.

omme67

omme67

Modell
HP 2 E, G 450 X
Also ich finde den klang von der AfricanQueens überragen, nicht zu laut, aber sehr kräftig. Die optik ist auch klasse, gefällt mit persönlich besser als die Hattec.
Ob sich die Leistung verbessert hat weiß ich nicht, ist mir auch egal, Leistung hat die HP 2 genug.
Und bei der Queens Anlage kann man jedes Teil einzeln ersetzen.

Blubber

Blubber

Themenstarter
Welche Version hast du von AQ ? Würdest du mir ein paar Bilder schicken? Die von AQ sind ja nicht so der Hit (Blickwinkel).

omme67

omme67

Modell
HP 2 E, G 450 X
Ich habe den Grand Prix Competition ”INOX” Endschalldämpfer und die AQ EVO Krümmeranlage.

Wenn ich Bilder gemacht habe stelle ich die hier ein. Wird hoffentlich am Mittwoch passieren.

Blubber

Blubber

Themenstarter
Danke. Wie machst du es beim Tüv?? da du ja keine originale Anlage mehr hast..

Thema:

Welche Komplettanlage ist zu empfehlen?

Welche Komplettanlage ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • Biete Sonstiges R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING

R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING: Hallo guten Tag Verkaufe eine neuwertige SR RACING ANLAGE mit TITAN Dämpfer inklusive Halterung und Zubehör ! Sehr wenig gelaufen , Titan wie...
  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD

SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD: Biete eine SR Racing Komplettanlage für die BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2005-2009 /ohne Klappensteuerung) zum Verkauf an. e4 *2277 Sehr guter...
  • SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • Biete Sonstiges R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING

R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING: Hallo guten Tag Verkaufe eine neuwertige SR RACING ANLAGE mit TITAN Dämpfer inklusive Halterung und Zubehör ! Sehr wenig gelaufen , Titan wie...
  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD

SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD: Biete eine SR Racing Komplettanlage für die BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2005-2009 /ohne Klappensteuerung) zum Verkauf an. e4 *2277 Sehr guter...
  • Oben