Welche Sturzbügel für Rasten

Diskutiere Welche Sturzbügel für Rasten im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich möchte mir Sturzbügel für meine 1250gs zulegen. Möchte an diesen auch Sturzbügelrasten montieren. Welche sturzbügel mit...
Simondana

Simondana

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
128
Hallo zusammen,
Ich möchte mir Sturzbügel für meine 1250gs zulegen. Möchte an diesen auch Sturzbügelrasten montieren. Welche sturzbügel mit welchen Rasten harmonieren gut? Ich denke nicht jeder Sturzbügel hat hierfür eine gute Geometrie.

Gibt's Erfahrungen?
Die von Touratech sehen recht gut aus. Sind nicht sehr auffällig. Allerdings sind sie auf den Bildern an den oberen Bügel montiert, was eigentlich viel zu hoch ist.

Highway Pegs für Rohre mit einem Durchmesser von 25 mm z.B. für BMW R1200GS ab 2013, Triumph Tiger Explorer, KTM LC8
 
Simondana

Simondana

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
128
Jo...weiß ich 😉
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
596
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo zusammen,
Ich möchte mir Sturzbügel für meine 1250gs zulegen. Möchte an diesen auch Sturzbügelrasten montieren. Welche sturzbügel mit welchen Rasten harmonieren gut? Ich denke nicht jeder Sturzbügel hat hierfür eine gute Geometrie.

Gibt's Erfahrungen?
Die von Touratech sehen recht gut aus. Sind nicht sehr auffällig. Allerdings sind sie auf den Bildern an den oberen Bügel montiert, was eigentlich viel zu hoch ist.

Highway Pegs für Rohre mit einem Durchmesser von 25 mm z.B. für BMW R1200GS ab 2013, Triumph Tiger Explorer, KTM LC8
Hallo ,ich hab demnächst die originalen von BMW zu verkaufen. Muss sie die Tage mal abschrauben und sie bei" Biete" einstellen.
Tom
bei Interesse PN
 
Clearwater

Clearwater

Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
78
Ort
Sprockhövel
Modell
R1250 GS
Warum schraubt man vorsätzlich so einen verbotenen Scheiss an?
Kindergarten!
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.536
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Warum schraubt man vorsätzlich so einen verbotenen Scheiss an?
Kindergarten!
Hast Du schon mal ein lädiertes Knie gehabt, welches nach ca. 1 - 2 Stunden anfing, massiv auf sich aufmerksam zu machen? Gleichzeitig hast Du aber eine lang ersehnte Tour vor Dir und bist ansonsten auch fitt? Für so einen Fall, nur als Beispiel, ist es einem möglicherweise egal, dass das ein "(...) verbotener Scheiss" ist und machst es einfach, weil es hilft.

:facepalm: Wie kann man nur immer so oberlehrerhaft sein.... - ab und zu gibt es gute Gründe für die Dinge, die man tut. Oder muss man hier immer alles rechtfertigen?
 
Thema:

Welche Sturzbügel für Rasten

Welche Sturzbügel für Rasten - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel für F750 GS

    Sturzbügel für F750 GS: Wir wollen den ACT in Italien fahren und deshalb bin ich für die F750 GS meiner Frau auf der Suche nach Sturzbügeln.
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Erledigt Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023)

    Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023): Hallo Zusammen, hier kann man einen Sturzbügel (von SW-Motech) kaufen für die R 1250 GS ab Baujahr 2019. Der Sturzbügel schützt die obere...
  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

    Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Suche Sturzbügel für R1100GS

    Sturzbügel für R1100GS: Suche Sturzbügel für meine R1100GS Bj. 1994, (mit Kunststofftank).
  • Sturzbügel für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel für F750 GS

    Sturzbügel für F750 GS: Wir wollen den ACT in Italien fahren und deshalb bin ich für die F750 GS meiner Frau auf der Suche nach Sturzbügeln.
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Erledigt Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023)

    Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023): Hallo Zusammen, hier kann man einen Sturzbügel (von SW-Motech) kaufen für die R 1250 GS ab Baujahr 2019. Der Sturzbügel schützt die obere...
  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

    Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Suche Sturzbügel für R1100GS

    Sturzbügel für R1100GS: Suche Sturzbügel für meine R1100GS Bj. 1994, (mit Kunststofftank).
  • Oben