Diskutiere Sturzbügel für R 850 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen,
weiß eventuell jemand von euch, ob der Bügel auf dem Foto an eine 850er GS aus dem BJ. 04/1999 passt !?
Ursprünglich verbaut ( so...
Brinki62

Themenstarter
Moin zusammen,
weiß eventuell jemand von euch, ob der Bügel auf dem Foto an eine 850er GS aus dem BJ. 04/1999 passt !?
Ursprünglich verbaut ( so der
jetzige Besitzer ) war er an einer R 850 R aus derselben Bauzeit….
Ich bin dankbar für jeden Hinweis
und grüße herzlich aus HH in die
„Fangemeinde“,
Christian
Thema:
Sturzbügel für R 850 GS
Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
Biete: Sturzbügel / Motorschutzbügel für BMW R 1100 GS / R 850 GS: Liebe Leute !
Verkaufe hier einen verchromten Sturubügel / Motorschutzbügel für:
BMW R 1100 GS...
Wunderlich Sturzbügel und Doppelscheinwerfer für 1100/850 GS: Hi!
Suche Wunderlich Sturzbügel und Doppelscheinwerfer für meine 850GS!
Hat da einer was??
Fenek
Zach Auspuff und Wunderlich Sturzbügel für 850 GS: Hallo Gemeinde,
ich suche für meine Tante Berta einen Zach Auspuff (ERLEDIGT), da sie ein wenig schwach auf der Brust ist.
Hatte gestern einen...
Sturzbügel Original BMW für 1100 / 850 GS: Verkaufe Sturzbügel Original BMW aus meinem Fundus , den ich von dem Vorbesitzer meiner Q übernommen habe .
Bilder siehe unten ...
Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
Biete: Sturzbügel / Motorschutzbügel für BMW R 1100 GS / R 850 GS: Liebe Leute !
Verkaufe hier einen verchromten Sturubügel / Motorschutzbügel für:
BMW R 1100 GS...
Wunderlich Sturzbügel und Doppelscheinwerfer für 1100/850 GS: Hi!
Suche Wunderlich Sturzbügel und Doppelscheinwerfer für meine 850GS!
Hat da einer was??
Fenek
Zach Auspuff und Wunderlich Sturzbügel für 850 GS: Hallo Gemeinde,
ich suche für meine Tante Berta einen Zach Auspuff (ERLEDIGT), da sie ein wenig schwach auf der Brust ist.
Hatte gestern einen...
Sturzbügel Original BMW für 1100 / 850 GS: Verkaufe Sturzbügel Original BMW aus meinem Fundus , den ich von dem Vorbesitzer meiner Q übernommen habe .
Bilder siehe unten ...