Sturzbügel für R 850 GS

Diskutiere Sturzbügel für R 850 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, weiß eventuell jemand von euch, ob der Bügel auf dem Foto an eine 850er GS aus dem BJ. 04/1999 passt !? Ursprünglich verbaut ( so...
B

Brinki62

Themenstarter
Moin zusammen,

weiß eventuell jemand von euch, ob der Bügel auf dem Foto an eine 850er GS aus dem BJ. 04/1999 passt !?
Ursprünglich verbaut ( so der
jetzige Besitzer ) war er an einer R 850 R aus derselben Bauzeit….

Ich bin dankbar für jeden Hinweis
und grüße herzlich aus HH in die
„Fangemeinde“,
Christian

IMG_2860.jpeg

Thema:

Sturzbügel für R 850 GS

Sturzbügel für R 850 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Erledigt Biete: Sturzbügel / Motorschutzbügel für BMW R 1100 GS / R 850 GS

Biete: Sturzbügel / Motorschutzbügel für BMW R 1100 GS / R 850 GS: Liebe Leute ! Verkaufe hier einen verchromten Sturubügel / Motorschutzbügel für: BMW R 1100 GS...
  • Suche Wunderlich Sturzbügel und Doppelscheinwerfer für 1100/850 GS

Wunderlich Sturzbügel und Doppelscheinwerfer für 1100/850 GS: Hi! Suche Wunderlich Sturzbügel und Doppelscheinwerfer für meine 850GS! Hat da einer was?? Fenek
  • Suche Zach Auspuff und Wunderlich Sturzbügel für 850 GS

Zach Auspuff und Wunderlich Sturzbügel für 850 GS: Hallo Gemeinde, ich suche für meine Tante Berta einen Zach Auspuff (ERLEDIGT), da sie ein wenig schwach auf der Brust ist. Hatte gestern einen...
  • Sturzbügel Original BMW für 1100 / 850 GS

Sturzbügel Original BMW für 1100 / 850 GS: Verkaufe Sturzbügel Original BMW aus meinem Fundus , den ich von dem Vorbesitzer meiner Q übernommen habe . Bilder siehe unten ...
  • Sturzbügel Original BMW für 1100 / 850 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Erledigt Biete: Sturzbügel / Motorschutzbügel für BMW R 1100 GS / R 850 GS

Biete: Sturzbügel / Motorschutzbügel für BMW R 1100 GS / R 850 GS: Liebe Leute ! Verkaufe hier einen verchromten Sturubügel / Motorschutzbügel für: BMW R 1100 GS...
  • Suche Wunderlich Sturzbügel und Doppelscheinwerfer für 1100/850 GS

Wunderlich Sturzbügel und Doppelscheinwerfer für 1100/850 GS: Hi! Suche Wunderlich Sturzbügel und Doppelscheinwerfer für meine 850GS! Hat da einer was?? Fenek
  • Suche Zach Auspuff und Wunderlich Sturzbügel für 850 GS

Zach Auspuff und Wunderlich Sturzbügel für 850 GS: Hallo Gemeinde, ich suche für meine Tante Berta einen Zach Auspuff (ERLEDIGT), da sie ein wenig schwach auf der Brust ist. Hatte gestern einen...
  • Sturzbügel Original BMW für 1100 / 850 GS

Sturzbügel Original BMW für 1100 / 850 GS: Verkaufe Sturzbügel Original BMW aus meinem Fundus , den ich von dem Vorbesitzer meiner Q übernommen habe . Bilder siehe unten ...
  • Oben