Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV?

Diskutiere Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, ich habe schon ein wenig geschaut, aber bei TT muss man den TT Bügel nehmen, den ich nicht haben möchte. Ich würde mich wohl noch zu...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hi Leute,

ich habe schon ein wenig geschaut, aber bei TT muss man den TT Bügel nehmen, den ich nicht haben möchte. Ich würde mich wohl noch zu der Verstärkungsstrebe überreden lassen, da ich vor habe jetzt öfter mit meiner ADV abseits der Straße zu fahren. Wunderlich gefällt mir nicht wirklich.
Ferner suche ich dann noch einen geeigneten Motorschutz, der ebenfalls mit den originalen Bügeln passt.

Danke vorab!

Gruß
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
839
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
unter die originalen Bügel sollte der normale Zylinderkopfschutz aus Edelstahl passen. Ich hatte das mal mit Ziegerbügeln gemacht. Da ist soviel Luft, das geht auch mit den Originalen im Anhang ein Bild mit den Ziegerbügeln und dem originalen Schutz (nur schwarz gepulvert)
IMG_2312.jpg
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Danke euch, Leute.
 
Thema:

Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV?

Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV? - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Tadeloser Zustand. Preisvorstellung 75.-€ incl. Versand
  • Erledigt Zylinderschutz links

    Zylinderschutz links: Hallo, biete den linkenken Zylinderschutz inkl. der Gummiteile an. Abholung in 57392 oder Versand möglich. Preis 40€, Versandkosten trägt der Käufer
  • Zylinderschutz vs. Sturzbügel

    Zylinderschutz vs. Sturzbügel: Hallo Zusammen, mir ist meine GS bisher (zum Glück und schnell 3 mal auf den Holzkopf klopfen) nicht umgefallen. Ich habe allerdings auch...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich) - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Tadeloser Zustand. Preisvorstellung 75.-€ incl. Versand
  • Erledigt Zylinderschutz links

    Zylinderschutz links: Hallo, biete den linkenken Zylinderschutz inkl. der Gummiteile an. Abholung in 57392 oder Versand möglich. Preis 40€, Versandkosten trägt der Käufer
  • Zylinderschutz vs. Sturzbügel

    Zylinderschutz vs. Sturzbügel: Hallo Zusammen, mir ist meine GS bisher (zum Glück und schnell 3 mal auf den Holzkopf klopfen) nicht umgefallen. Ich habe allerdings auch...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Oben